zetti treffen und lausitzring

hartge-z4

Fahrer
hallo,
wer hat im Sommer mal lust auf ein treffen am lausitzring? (die genauen termine der speed-days stehen leider noch nicht fest). Der ring wird dann für 30 fahrzeuge geöffnet (es wird nach pkw und motorrad getrennt), 75min fahren kosten 65euro und der ring liegt zwischen cottbus und dresden.
ich dachte an ein treffen am vormittag wobei wir uns hier ja noch eine tour ausdenken können und nachmittags dann zum ring.
leider gibts in der region um berlin ja kaum Zler treffen:-( , weshalb es mich freuen würde wenn sich auch hier mal ein paar leute finden.

AW: zetti treffen und lausitzring

Hallo, Hartge-Z4 -

den Thread kann man unmöglich außer Acht lassen, eine wirklich gute Idee, mal abseits von den Standard-Treffpunkten.

Sollten sich Interessenten melden, würde ich Dir bei der Organisation unter die Arme greifen, so Du magst.

Abhängig vom Datum wäre ich dabei, wobei ich dieses Jahr noch 7 Treffen zu absolvieren habe :b

Liebe Grüße, Verena
(die Dresdnerin ist)

ei vobibbschd!
isch gann zwo nösch gomm, wünsch abo jez scho mö viehl afolg bei do Blahnüng un beim Zeddi dreffn. Dühts nösch übodrähbn un fahd schöhhn vöhrsischdisch un didschd niachns an!

Nixnuz!

:d :d :d Das wor wie ä bissl scheen *grins*

Danke Dir, nixnuz ... irgendwann klappt das schon noch mal ;)

Liebe Grüße, Verena

nixnuz schrieb:
ei vobibbschd!
isch gann zwo nösch gomm, wünsch abo jez scho mö viehl afolg bei do Blahnüng un beim Zeddi dreffn. Dühts nösch übodrähbn un fahd schöhhn vöhrsischdisch un didschd niachns an!

Nixnuz!

...ist das nordrussisch mit west-taiwanesischem Akzent?....ich halt mich jetzt mit Schweizerdeutsch zurück.... :b

Jetzt hört doch mal auf hier, ich mache mir vor Lachen gerade fast in die Hosen.

Lieber Massimo, für Schweizer sei gern noch einmal erklärt: das wor Sächsch in Reensdkulduhr. Hochdeutsch heißt das: das war sächsisch in Reinstkultur.

Jaja, die lieben Dialekte ... Sächsisch ist zwar nicht unbedingt ein Vorzeigedialekt, aber dafür gemütlich ... und es ist meiner, wenn ich will (kommt aber nur zu Hause vor) :b
Andererseits kriege ich ne Flatter, wenn ich einem alteingesessenen Schwaben zuhören muss - bei dem verstehe ich nämlich nullo.

Und die Schweizer Garde dürfte sich da nicht anders verhalten. *hihi*

Sollten wir uns jemals mal über den Weg laufen, können wir ja Ratespiele veranstalten á la: Was habe ich gerade gesagt? :d

So, nun BTT:

Bei Interesse respektive genügend anwesenden Zettis könnte man dem wunderschönen Dresden einen Besuch abstatten. Ich würde den Stadtführer übernehmen, bin ja eine von dort und 36 Jahre lang war das meine Heimat *seufz*
Eine irre Unterkunft hätte ich auch zu bieten, allerdings ist die regelmäßig gebucht, weil sie eben so schön ist. Mindestens ein halbes Jahr vorher mit viel Glück, sonst klappt es dort nicht.

Und so ganz nebenbei, das Elbsandsteingebirge vor den Toren Dresdens sucht ja wohl seinesgleichen ... die Sächsische Schweiz ist genauso schön wie die echte :M

Liebe Grüße, Verena

:t :t :t

Genau so machen wir das :)

Liebe Grüße, Verena

Uih, Lausitzring - das klingt gut! Sag mal bescheid, wann es losgehen soll!

Gruß, Jokin

also ich werd montag mal beim ring anrufen und fragen ob man mir schon mal ein paar termine nennen kann. (dann könnten wir in sachen teilnehmer ja schon mal konkreter werden)

Den vorschlag von Z4girl auch noch dresden nen besuch abzustatten finde ich sehr gut (dann komm ich auch auf alle fälle auf dein angebot zurück, mir bei der Planung zu helfen).

Also falls sich noch mehr leute finden oder ihr noch vorschläge habt immer her damit.

Mal sehen. Wenn es vom Zeitpunkt her passt wäre ich auch dabei!
An dem Ring war ich noch nie! :t

Gruß,
ben

Hi, Speedy -

ich auch nicht, so albern das klingt. Obwohl Dresdnerin, war ich niemals auf dem Lausitz- oder Sachsenring ... allerdings fuhr ich seinerzeit noch meine Knutschkugel, den Ford KA, und der weckt andere Ambitionen als auf einem Ring zu racen :w

Bin mächtig gespannt, Dresden ist auf jeden Fall eine Reise wert, respektive auch das wunderschöne Elbsandsteingebirge ---> dort lässt es sich nämlich ebenfalls trefflich cruisen, irre viele Steigungen und nur Serpentinen, die traumhafte Landschaft ist gratis, weil sie auch einmalig auf der Welt ist.

Sollte ein Termin stehen, setze ich mich mit hartge-z4 zusammen und werde etwas tüfteln. Ich denke auch, dass das zwar ein Ring abseits von Hockenheim und Nürburg ist, allerdings auch Beachtung verdient.

Liebe Grüße, Verena

Ahja.... Organisatoren tun sich zusammen und damit werden wir dann wohl wieder von der Teilnehmerliste gestrichen werden. So kann man das natürlich auch machen. Herzlichen Glückwunsch Verena, deine Zerstörungswut kennt wirklich keine Grenzen :t

..und das nächste Forum, was zum Tode verurteilt ist.

Ihr gebt niemals Ruhe, was?

So ein Schwachsinn ... ertragt Ihr nicht, wenn jemand geholfen wird, und es seid nicht Ihr, die vorne mitmischen? Seit wann steht Zroadster in Abhängigkeit zu mir? Ich bin nur noch bei den Treffen aktiv, hier ist genug Userschaft, die selbstständig denken kann und das Forum gab es vor mir und wird es hervorragend auch nach mir geben.

Hört endlich auf, alle Foren, die Ihr durchwandert, als Plattform für Streitereien zu nutzen, damit ist den Leuten schon sehr geholfen.
Ich sage es zum letzten Mal: haltet Euch nonpublic, sowas hat nichts, aber auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

@ hartge-Z4: lass Dich nicht beeinflussen, mach so weiter, wie Du es vorgesehen hast.

Z4girl schrieb:
Ihr gebt niemals Ruhe, was?

So ein Schwachsinn ... ertragt Ihr nicht, wenn jemand geholfen wird, und es seid nicht Ihr, die vorne mitmischen? Seit wann steht Zroadster in Abhängigkeit zu mir? Ich bin nur noch bei den Treffen aktiv, hier ist genug Userschaft, die selbstständig denken kann und das Forum gab es vor mir und wird es hervorragend auch nach mir geben.

Hört endlich auf, alle Foren, die Ihr durchwandert, als Plattform für Streitereien zu nutzen, damit ist den Leuten schon sehr geholfen.
Ich sage es zum letzten Mal: haltet Euch nonpublic, sowas hat nichts, aber auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

@ hartge-Z4: lass Dich nicht beeinflussen, mach so weiter, wie Du es vorgesehen hast.

Ich zitiere dich mal, deine Marotte alles zu editieren kennt man ja...

Verena, meine Liebe, du wurdest hier erst aktiv, nachdem du bei MT keine Möglichkeit mehr hattest Frank eins reinzuwürgen. Sicher lässt sich das anhand der Beiträge und Daten leicht belegen.

Im Gegensatz zu dir sage ich offen meine Meinung, anstatt hinterm Rücken Lügen zu verbreiten. Da Thorsten mich in der PN mit meinem richtigen Vornamen ansprach, gehe ich davon aus, dass er diesen von dir hat, gell?! Daraus geht weiterhin hervor, dass du auch hier bereits heimlich Unfrieden stiftest und deine Siicht der Dinge breittrittst... natürlich wieder hinterm Rücken und ohne anderen die Chance zu lassen sich zu wehren. Gar nicht doof, wirklich.

Weisst du was? Du willst keine Konfrontation in aller Öffentlichkeit? Gut, du hast ja auch unsere persönlichen Daten - wie von allen anderen Menschen um dich herum auch - setz dich in dein heissgeliebtes Auto und sprich mit mir von Angesicht zu Angesicht... aber dazu fehlt dir wahrscheinlich die Größe und der Mut.

Ich habe mich bereits bei Thorsten für mein Auftreten hier entschuldigt und hiermit tue ich das bei allen Usern ebenso. Ich habe mich hier erst registriert nachdem du dich zurückgezogen hast, da du aber dies sehr nette Forum nicht aus deinen Krallen lassen kannst und willst, habe ich darum gebeten, dass ich wieder gelöscht werde. Vielleicht kannst du dann wenigstens Ruhe geben.

Hör verdammt nochmal auf unseren Ruf zu schädigen und bleib bei der Wahrheit, stell dich nicht immerzu als armes Opfer hin.

:d :d :d

1. Thorsten hat keine Namen bekommen, ebenso wenig andere hier. Vielleicht hat sie ihm Frank selbst gegeben? Kein Ahnung, frag ihn selbst.

2. Wer hat wem eine reingewürgt und wo? Überleg mal ganz genau, Du kommst sicher selbst drauf.

3. Ich bin kein Opfer, und ich will und werde mich nie als ein solches sehen. Von wem denn eigentlich?

4. Du sagst offen Deine Meinung? :d

5. Dieses nette Forum habe ich nicht in meinen Krallen, Jessas, Euch hat´s mächtig erwischt :j Ich finde die User hier in Ordnung, und sich bei den Treffen zu engagieren, sehe ich als kein Problem an.

6. Zitat von Incognito: Ist der Ruf erst ruiniert ... usw. Ich schädige hier niemandes Ruf - überleg Dir ganz genau, wer das tut ... mit weitergeleiteten PN´s geht sowas richtig gut, so hörte ich.

7. Frank soll sich in´s Auto setzen und vorbei kommen, überhaupt kein Problem. Ich habe mehrfach angeboten, das endlich zu den Akten zu legen - public und nonpublic. Es kam keine Reaktion. Das ist nachverfolgbar, im Übrigen.

8. Hör endlich auf, Deine Befindlichkeiten auszutragen, denn die eigentliche Geschichte kennen nur die Wenigsten.

Nachdem das alle gelesen haben, denke ich, sollte Thorsten das löschen. Sein Forum hat diese Entwicklung nicht verdient, das ging noch immer friedlich hier ab ... und es darf dann gern auch so bleiben.

Und den Link sehe ich jetzt erst, den jokin da gepostet hat ... wer beleidigt denn hier wen? Unglaublich ist das ...

da hier ja eigentlich ein treffen geplant ist, komm ich mal wieder zum thema zurück:

wenn ihr einmal in der nähe seid, besucht auch gleich
http://www.my-tropical-islands.com/

ich war zu silvester dort, und es ist einmalig. 4 stunden erholung, so nach dem lausitzring, tut bestimmt den meisten von euch gut :d:d

Z4girl schrieb:
Hi, Speedy -

ich auch nicht, so albern das klingt. Obwohl Dresdnerin, war ich niemals auf dem Lausitz- oder Sachsenring ... allerdings fuhr ich seinerzeit noch meine Knutschkugel, den Ford KA, und der weckt andere Ambitionen als auf einem Ring zu racen :w

Bin mächtig gespannt, Dresden ist auf jeden Fall eine Reise wert, respektive auch das wunderschöne Elbsandsteingebirge ---> dort lässt es sich nämlich ebenfalls trefflich cruisen, irre viele Steigungen und nur Serpentinen, die traumhafte Landschaft ist gratis, weil sie auch einmalig auf der Welt ist.

Sollte ein Termin stehen, setze ich mich mit hartge-z4 zusammen und werde etwas tüfteln. Ich denke auch, dass das zwar ein Ring abseits von Hockenheim und Nürburg ist, allerdings auch Beachtung verdient.

Liebe Grüße, Verena

Mit der Rostrappe (hoffe ist richtig geschrieben!?) und dem "Hexentanzplatz" Thale???
Da war ich auch schon mal, vor zig Jahren als kleiner Hosensch. . . ;)

Das einzige wo ich mich noch dran erinnern kann ist, das es eine superschöne Gegend ist! Würd ich mir gern wieder ansehen!! :t

Gruß,
ben

Hi, Ben -

das hieß Rennpappe oder Plastikbomber; beide können übrigens - materialtechnisch bedingt - nicht rosten :b

Ich schlage vor, wir warten ab, bis hartge-Z4 ein paar Termine gefunden hat, ich finde die Idee ebenfalls gut.

Liebe Grüße, Verena

ich habe da noch eine idee für euch:

http://www.burg-warberg.de/web/index.htm

ist zwar bei helmstedt, aber für die leute, die mal auf der heimreise, oder so, was besonderes erleben möchten, kann ich diesen schönen fleck in deutschland, nur empfehlen. ist wirklich schön dort :t:t

Wer Orgarnisiert denn hier ? Man muss ja aufpassen hab ich gelesen :b

Nevs schrieb:
Wer Orgarnisiert denn hier ? Man muss ja aufpassen hab ich gelesen :b

keine angst, ich gebe nur tips, die ich selbst kenne und wo ich denke, daß sie sich für einen ausflug lohnen :b B;

So ich hab jetzt telefonisch den ersten termin für die speed-days bekommen:

26.03.-27.03

um wieviel uhr der ring genau geöffnet wird konnte man mir aber noch nicht sagen, ist ja aber auch nit so wichtig, wenn sowieso noch ne tour gemacht werden sollte.
Weitere termine folgen in den nächsten wochen.
Wer zeit und lust zu diesem termin an den ring zu kommen kann sich ja mal melden.
gruß steven

Zurück
Oben Unten