Zetti Umkennzeichnen...?

Jungerstar

macht Rennlizenz
@All.....

nachdem ja bei den ZZZ mal die Nr.-Schildern gepostet worden sind, bin ich auf die Idee gekommen, vielleicht meinem Z 4 ne neue Nr. zu verpassen.....

Und jetzt kommt es habe z.zt. BO-MA 3 (behalte ich auf alle Fälle reserviert)

Könnte jetzt BO-MZ 4444 bekommen!(Habe ich schon reserviert.....:t )

Ist das Spinnerhaft auf einem 3.0 l?Bezug auf das M-Modell (vor ein paar Monaten hätte ich mir dazu keine Gedanken gemacht......)

Dazu muß ich sagen das ich mit Vornamen ja Markus heiße......was ja bedeuten würde: Bochum-Markus Z 4444.......

Also bitte mal eure "ehrliche" Meinung........

oder verkaufe ich es bei ebay........(die Reservierung) :X
Morgen Ärgern sich bestimmt einige am STVA.......in Bochum....:b

AW: Zetti Umkennzeichnen...?

wenn dir es das wert ist würde ich es auf jeden fall machen.
denk aber daran dass es eine eintragung im brief gibt, ich weiss vom selben halter aber manche köpfe spinnen da ja :w
wenn du auf dein M verzichten könntest wie wärs denn mit BOZ 4 .. oder 4444

Da ist ja nix frei gewesen........und dann per Zufall das MZ 4444.........habe das BO-MA 3 schon seid 1999.......und werde es auch für "immer"behalten...

BO-MZ 4444 find ich ja so ganz witzig, allerdings leg ich persölich mehr wert auf so wenige ziffern wie möglich auf dem blech, 8 sehen mir da ein bisschen zu sehr nach kuchenblech oder einfach zu gequetscht aus :X;)
Abgesehen davon hört sich MZ irgendwie nach zschopauer motorenwerke an und das passt nicht zu nem z4 :P ;)
lass mal ruhig dein altes, das ist kurz und knackig, hab auch e-tf 71.

ich finde es zwar nicht schlecht aber die meisten wissen ja deinen vornamen nicht und werden deswegen wahrscheinlich denken "möchte-gern ///Mroadster-Fahrer".

wäre es jetzt BO-ZZ-4 oder BO-ZZ-444 wäre es was anderes. dann könnte man sich das überlegen. aber die weitere eintragung ist echt blöd.

ich würds beim alten lassen. das ist dein markenzeichen:w

hi markus:)

ich würde das kurze lassen.
mir persönlich gefallen eher schilder mit nur einer zahl.
naja, und mz.....geht......aber halt wieder so ein brettb:

ach ja:
muss nicht unbedingt eine weitere eintragung sein. bei uns machen die einfach einen stempel über das alte feld und tragen das neue kennzeichen drüber per kuli ein....
aber(!!):
man bekommt die neuen eu-papiere automatsich. das geht gar nicht!!!!

Jungerstar schrieb:
Da ist ja nix frei gewesen........und dann per Zufall das MZ 4444.........habe das BO-MA 3 schon seid 1999.......und werde es auch für "immer"behalten...

Ja also wenn du das BOMA leid bist, dann schmeiss es weg :X
Aber geht dadutch nicht ein stück *geschichte* verloren &: :b

Ihr habt mich überzeugt behalte das gute alte Bo-Ma 3 gern.......! Aber ansonsten fand ich das bis auf die große des Schildes schon o.K aber den Hang zum M wollte ich hier auf keinen Fall gehen (schmücke mich ungern mit fremden Federn....)

@zz-443.....mh.......da weißt Du ja schon verdamt viel über mich....:-)

Hallo Markus,

wann kommt Euer Nachwuchs?
April / Mai ...
Dann probier doch mal etwas "nicht Zetti-mäßiges", nämlich

BO - RN 406
BO - RN 506 usw

Sonst laß, wie es ist!

Gruß Andreas

Z4-Pilot schrieb:
Hallo Markus,

wann kommt Euer Nachwuchs?
April / Mai ...
Dann probier doch mal etwas "nicht Zetti-mäßiges", nämlich

BO - RN 406
BO - RN 506 usw

Sonst laß, wie es ist!

Gruß Andreas

Termin ist 01.Juni....also kurz vor der WM!......aber die kennzeichen kann ich nicht nachvollziehen?

Jungerstar schrieb:
Termin ist 01.Juni....also kurz vor der WM!......aber die kennzeichen kann ich nicht nachvollziehen?

echt nicht? BO-RN 606 : BORN =engl. geboren/ 6=Juni /06=2006

Jungerstar schrieb:
@All.....

nachdem ja bei den ZZZ mal die Nr.-Schildern gepostet worden sind, bin ich auf die Idee gekommen, vielleicht meinem Z 4 ne neue Nr. zu verpassen.....

Ja ja, da haben wir´s mal wieder, die guten alten ZZZ Fahrer! ;)

Also ich würde an Deiner Stelle auch das alte Kennzeichen behalten, gefällt mir einfach besser!

Obwohl wie wär´s denn damit : BO-EY 3 :X

*undwegisser*

Gruß juxi

Mir wäres wirklich egal. Wenn es keine Eintragung in den Brief mit sich zieht bitte, aber sonst b:

Ich hätte gerne so ne kurze Nummer wie BO - MA 3. Aber bei mir ist da nix zu machen. Deshalb würde ich es an deiner Stelle nicht ändern.

Ich wuerde es lassen.
Das ganze "Theater" fuer 'ne Nummer die dann doch keiner wirklich zuorden kann. Ich zumindest haette keine Verbindung zum M hergestellt.
Wenns denn nur eine 4 gewesen waere und der Bolide wirklich ein M ist. OK!
Aber so isses wie'n GTI Label am Zetti.;(

Gruesse aus Jena

Zurück
Oben Unten