matthes_76
Fahrer
Hallo Leute,
ich möchte mit meiner
dieses Jahr im August eine Zetti-Tour durch Tirol evtl. mit nem Abstecher nach Meran machen. Da es aber nicht nur ein Autofahr-Urlaub werden soll, sondern auch vielleicht z.B. ein Tag Rafting etc. geplant ist, sollten sich entsprechende Angebote in der Nähe befinden.
Also: In welchem Ort kann man recht zentral unterkommen, damit man "sternförmig" Tagestouren über schöne Straßen zu noch schöneren Orten :) machen kann? Hatte evtl. an Sölden gedacht, kenne es aber nur vom Winterurlaub.
Vorschläge sind willkommen!
Grüße
Matthes
ich möchte mit meiner
dieses Jahr im August eine Zetti-Tour durch Tirol evtl. mit nem Abstecher nach Meran machen. Da es aber nicht nur ein Autofahr-Urlaub werden soll, sondern auch vielleicht z.B. ein Tag Rafting etc. geplant ist, sollten sich entsprechende Angebote in der Nähe befinden.Also: In welchem Ort kann man recht zentral unterkommen, damit man "sternförmig" Tagestouren über schöne Straßen zu noch schöneren Orten :) machen kann? Hatte evtl. an Sölden gedacht, kenne es aber nur vom Winterurlaub.
Vorschläge sind willkommen!
Grüße
Matthes
) nur zwei "Ausgänge" - entweder man fährt nach Süden übers Timmelsjoch nach Meran, oder nach Norden.