Zetti zerkratzt!!!!!

AW: Zetti zerkratzt!!!!!

Hallo =)

Die Idee mit der Hochspannung am Auto lässt ja den Urinstinkt des Wutbürgers nach Rache aufflammen , aber ich denke soetwas ist nicht ganz legal?

Hier mal ein Bild vom Schaden, bitte keine gut gemeinten Kommentare bezüglich des Staubes .. ich weis.. ich weis.. ;-)

Gruß

Hallo =)

Die Idee mit der Hochspannung am Auto lässt ja den Urinstinkt des Wutbürgers nach Rache aufflammen , aber ich denke soetwas ist nicht ganz legal?

Hier mal ein Bild vom Schaden, bitte keine gut gemeinten Kommentare bezüglich des Staubes .. ich weis.. ich weis.. ;-)

Gruß

Also was ich so sehe, ist nichts zu sehen. Wo ist das Bild denn versteckt ?

Das Problem mit dem Neid kenne ich irgend woher. Als mir damals mein Corrado zerkratzt wurde, hatte ich erstmal den Papp auf und als dann auch noch mein 850i dran glauben musste erkannte ich das mich irgendwer nicht leiden kann. Das Problem ist das auch wenn du den Verursacher kennst und mit Namen melden kannst, nix bei der Polizei bewirkst.
Also mein Beileid und hoffe das dein Zetti weitere Beulen und Kratzer frei bleibt.

die ganzen neider immer, is sehr ärgerlich sowas...hoffe der schaden geht gut zu rep.
mein beileid...

es sei dahingestellt ob es Neid, Zerstörungswut oder einfach nur aus purer Langeweile passiert - es ist ärgerlich, es ist ein Schaden und wenn man den Rotzlöffel nicht auf frischer Tat ertappt hat man so gut wie gar keine Chanche... zum k**z**

bei alten Autos kannst Du ja die Karosserie unter Spannung setzen, aber bei den ganzen Sensoren und elektr. Helferlein, die ein Auto heute hat, da ist das ein Unding..:) Abgesehen von den "Unfällen", erschöpfte Omi oder kleines Kind lehnt sich mal ans Auto *BZZZzzzzzZZZz* Geht gar nicht!

Son Scheiß b: Mir ist am Wochenende so ein Arschloch an der Seite hinten langgeschrammt und hat die Folie am Kotflügel und der Heckschürze beschädigt :# Muß jetzt beides neu foliert werden. Natürlich ist der Arsch abgehauen :g
Ich fordere die Todesstrafe für solche "Zetti-Beschädiger" :s :t

Ojemine, ich kenne das aus eigener Erfahrung bei meinem vorigen Z3. Voriges Jahr im Sommer vom Kofferraum, Seitenwand links einschl. Motorhaube einen langen tiefen Kratzer :-( Schaden von über 2.000€. SB waren 250€, aber für nichts auch eine Menge Geld. Kein Wunder, dass die Versicherungen teurer werden und leider erwischt man keinen.... Stiehlt man eine CD hat man eine Vorstrafe, aber bei solchen großen Schäden passiert gar nichts - denn erwischt wird keiner. Ist mir schon zum 2.mal passiert. Vor 7 Jahren hatte ich einen niegelnagelneuen Beetle, 2 Wochen lang und schon zerkratzt :-(......

Ich weiß nicht, was in solchen Menschen vorgeht.....

Liebe Grüße
Silvia

Zurück
Oben Unten