ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!!!

maxl

Testfahrer
Hallo alle zusammen,

habe letzten Sonntag schon einmal meinen Zettie hier angeboten. Wegen der großen Resonanz und Nachfrage nach Bildern stelle ich ihn heute nochmal rein.

Der Verkauf findet erst so gegen Ende März Anfang April statt. Muss noch eine Inspektio machen und nen neuen TÜV bekommt er Anfang April auch noch. Geht zur Zeit leider noch nicht, da er noch abgemeldet in seiner Garage steht und drauf wartet das dieses fiese weiße Zeugs namens Schnee das Weite sucht. ;)
Alle Inspektionen wurden bei einer BMW Fachwerkstatt gemacht.

Also zu den technischen Daten:

2005er Baujahr, Motor: 2,2i, saphirschwarz, Kilometer: 82000

Umbauten: komplettes Aerodynamikpaket, schwaze Nieren, LSD Doors, 18 Zoll Barracuda Tzunamee (vorne 225, hinten 255),
Radkästen vorne und hinten verbreitert, tiefergelegt, 4 Rohr duplex Endschalldämpfer (Sonderanfertigung), Soundgenerator, Distanzscheiben, Bremssättel in matt weiß lackiert, Power Disc Bremsscheiben, Front- und Heckpartie gecleant, weisse Rückleuchten (originale sind noch vorhanden) und dritte weisse Bremsleuchte von Hella, schwarze Scheinwerfer, dunkle Seitenblinker, Windschott aus bruchsicherem Glas, Plexiglas in den Überrollbügeln, AC Schnitzer Sportpedale, Gaslock Schalthebel (zeigt in blauer LCD Schrift den eingelegten Gang an), großes BMW Soundsystem, Alpine Radio mit Monitor (Impulsetouch), Alpine DVBT- Tuner (man kann während der Fahrt Fernseh und DVD schaun, Handbremssperre ist überbrückt) ;) blaue Fussraumbeleuchtung, kleines Airbrush im Motorraum.

Garagenwagen, reines Sommerfahrzeug hat nie eine Schneeflocke gesehen :7, stand beim Überwintern immer auf Stahlfelgen also keine Standplatten. Nur Handwäsche!

Es ist also einiges gemacht an dem Auto. Kein billig Tuning, nur das Beste für meinen Zettie. Von den Umbaukosten wollen wir mal gar nicht reden. Alles eingetragen. Wer Interesse an meinem Schmuckstück hat schreibt mir einfach markusbayer84@web.de. Muss mich aus berufliche Gründen leider von meinem Baby trennen.

Verkaufspreis??

Macht mir einfach mal ein faires realistisches Angebot.

MfG

Markus

Anhänge

• Front..jpg
    Front..jpg
    162 KB · Aufrufe: 16
  • Seite2..jpg
    Seite2..jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 14
  • Radio..jpg
    Radio..jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 11
  • Seite1..jpg
    Seite1..jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 13
  • Heck..jpg
    Heck..jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 10
AW: ZETTIE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!!!

d020.gif

Bis auf die Rückleuchten und die LSD-Doors finde ich den Wagen ganz stimmig! Viel Erfolg beim Verkauf!

Hi,

Gefällt mir sehr gut! passt alles zusammen und macht einen guten Gesamteindruck, klar muss man schon auf ein bissl fast & furious Tuning stehen was hier bei einigen verpöhnt ist aber es gibt bestimmt genug hier denen das gefällt. Mir persönlich fehlt eigentlich da nur das Leder und ein dickerer Motor sonst Super!

Das mit den schwarzen Scheinwerfern schnall ich nicht ganz, die sehn schon durnkler aus, sind die lasiert? wenn ja stellt sich die frage, Legal?

ist das nicht der alte von BMW ZX40?

Zurück
Oben Unten