Zettifreund aus Wien

Trebor

Fahrer
Liebe Forumgemeinde,

nachdem ich schon länger passiv Leser in dieser vorbildlichen Forumsgemeinde bin ist es eigentlich schon mehr als überfällig einmal "Hallo" zu sagen.

Ich wohne in Wien, bin seit 10 Jahren BMW Cabrio Fahrer (318i, 318Ci) und habe mich vor kurzem entschlossen 4 Sitze gegen 2 und mehr Fahrspass zu tauschen.

Meine Entscheidung fiel auf einen Z4 2,5i in schwarzmetallic mit Leder, Sportpaket, Xenon, HiFi Prof., Österreichpaket (Klimaautomatik, elektr. Verdeck) und einigen kleineren Extras mehr.

Vss. Liefertermin ist Mitte Juni.
Diese Motorisierung ist in Österreich neben der 4-Zylinderversion 2,0i die häufigste, da wir hohe motorbezogene Steuern haben.

Die Version 3,0 Si hätte ausstattungsbereinigt mit meinen Extras ca. 6k Euronen mehr gekostet, somit war für mich der 2,5i mit sinnvoller Mehrausstattung die erste Wahl.

Bis zur Auslieferung verfolge ich weiterhin die Super Beiträge im Forum und warte bis Mitte Juni...

Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude...

Gruß aus Wien
Robert

AW: Zettifreund aus Wien

Liebe Forumgemeinde,

nachdem ich schon länger passiv Leser in dieser vorbildlichen Forumsgemeinde bin ist es eigentlich schon mehr als überfällig einmal "Hallo" zu sagen.

Ich wohne in Wien, bin seit 10 Jahren BMW Cabrio Fahrer (318i, 318Ci) und habe mich vor kurzem entschlossen 4 Sitze gegen 2 und mehr Fahrspass zu tauschen.

Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude...

Gruß aus Wien
Robert

herzlich Willkommen an Bord, Robert !! :M %:

schön langsam wächst ja der Ö-Anteil hier ... :M :t :t

ich wünsch Dir entspanntes Warten bis Juni, und viel Spaß mit uns inzwischen ... :w %:

Herzlich Willkommen Robert :t
ich sage dir, bis juni wird die zeit noch verdammt lange sein und
die vorfreude schlägt in "verdammt wann ist es endlich so weit" um :w :b

Wenn du bilder hast, bitte sofort posten :t

hallo robert!

auch von mir ein herzliches willkommen!
also für die pilgerfahrt am samstag wird es sich wohl nicht mehr ganz ausgehen aber wenn du magst, bei der sonnwendausfahrt (vorraussichtlich 23.juni) könntest du ja schon mitfahren, wenn du magst!

ansonst - viel spaß mit deinem neuen liebling!:t

...so zwischenzeitlich ist der neu bestellte Zetti bei mir eingetroffen - verwende ihn nur als Wochenendzweitwagen, da ich noch einen Dienstwagen parallel habe.
Somit habe ich in den letzten vier Wochen erst 1000km abgespult.
Mein Eindruck ist, dass beim FL jetzt die Verarbeitungsqualität annähernd auf deutschem Niveau ist.

Bis auf die gefühllose elektronische Lenkung gibt es wirklich nichts zu meckern *gg*

Anbei natürlich das obligatorische Bild vom ungewaschenen Zetti

Trebor

Gruß aus Wien

Anhänge

• Z4_2,5i.jpg
    Z4_2,5i.jpg
    125 KB · Aufrufe: 1

Viel Spass im Forum
Herzlich willkommen.

Gruß
Kalif

Endlich hast Du ihn! :t Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß sowie sehr sehr sehr sehr.... no..... extrem lange Wochenenden ;)

Zurück
Oben Unten