zettis im raum niederrhein

dreiliter

Fahrer
hi,

nachdem ich gerade vom zetti treffen am 9.9.07 an der a57 gelesen habe, möchte ich doch endlich auch mal wissen, wer hier am niederrhein oder besser gesagt aus dem umkreis moers, kleve, düsseldorf, ruhrgebiet hier so vertreten ist. vor allem die z3 qps interessieren mich. aber nicht nur die. hauptsache zetti. zeigt euch doch mal. vieleicht läßt sich ja mal ein treffen organisieren.

gruß
andreas

AW: zettis im raum niederrhein

Auch wenn nicht ZZZ QP sondern ZZZZR, so meld ich mich trotzdem. Komme gebürtig aus Bocholt, westliches Münsterland, wohne in Kempen und arbeite in Düsseldorf.

Guckmal unter NRW da stehen des öfteren mal kleine Meetings für die ganzen Bekloppten hier =)

zzzzmqp, Remscheid. Auch nicht so weit weg.
Gruss Frank

Wollt gerad auf die Zetti-Map verweisen...aber wo ist die hin??? &:

Hi ,
hier ist noch einer ,bin aus Düsseldorf.
Zetti Treffen würde mich auch interesieren , ist bis jetzt irgendwie an mir vorbei gegangen.&:

Gruss Michael

Z3QP 3,0i aus Düsseldorf.

Wie Allstar schon schrieb : komm einfach mal zu den lokalen Stammtischen in der Gegend... Bei schönem Wetter gibts im Anschluß auch immer eine kleine Ausfahrt q:

hi alle zusammen,

gestern hab ich in moers bei f+w einen schwarzen m gesehen. ( die haube war stark zerschossen - steinschlag) ist der m-fahrer hier auch zufällig im forum ?

gruß
andreas

zzzmqp aus moers!
Gruß!

hallo herr nachbar,

so wie es aussieht, bist du hier bei mir in der nähe einer der wenigen qp - zetti fahrer. ich kenne noch einen in kevelaer, aber der verkauft seinen m gerade.:(( ist vieleicht schon weg)

vielleicht melden sich ja noch ein paar leute. abwarten.

gruß
andreas

Hi Dreiliter,

kommst Du aus Moers? Hier fahren aber doch einige qp's rum. Allein in Moers fallen mir prompt so 8-10 ein.

hi,

nein , ich bin nicht aus moers, sondern aus issum. das liegt ja nicht so weit weg. wenn du in moers und umgebung ein paar zettis kennst, dann vielleicht auch den schwarzen m, den ich vor ein paar tagen bei fett und wirtz gesehen habe.( WES - Kennzeichen ) man, hatte der eine zerschossene haube !! ( steinschlag ) hab ich so auch noch nicht gesehen.

ansonsten kenne ich, wie schon gesagt, jemanden aus kevelaer mit nem m-qp. in der zeit, in der ich meinen fahre ( erst seid mitte juli ) hab ich hier in der gegend nur zwei stück gesehen. einmal einen silbernen und dann kam mir neulich einer entgegen, der war ( glaube ich ) violett !! ( müsste ich mich schon schwer verguckt haben wenn es doch schwarz war ) roadster fahren hier jede menge rum. ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh, dass das coupe einem nicht ständig über den weg fährt. das macht das auto eben auch noch einmal etwas einzigartiger. bisher habe ich nur einmal , in düsseldorf am kennedydamm, so vor 9 wochen mal an einer ampel neben einem schwarzen 2,8 l gestanden. dass war`s dann aber auch schon.

gruß
andreas

Zurück
Oben Unten