zettis jubiläum

Icon

Fahrer
Für meinen 98er zetti war heute ein ganz besonderer tag:11sweethe :11sweethe :11sweethe
DSC01604.jpg

für dieses jubiläum will ich ihm mal was gutes tun... also wie kann ich ihm zu mehr leistung verhelfen? mit der M50 ansaugbrücke vielleicht oder was gibt es noch um die 192 ps ein wenig anzuheben? ;)

AW: zettis jubiläum

Bei 98 nur 50T, Sauber. :t
Ich selbst hab diese Zurückhaltung nicht.
Glückwunsch.

hallo,
mein kleiner hatte auch gerade ein jubiläum. zum glück lag die digi-cam griffbereit in der seitenablage:s , sonst hätte ich dieses große fest nicht bildlich festhalten können....

das war´ne party sage ich euch :d

hallo,
mein kleiner hatte auch gerade ein jubiläum. zum glück lag die digi-cam griffbereit in der seitenablage:s , sonst hätte ich dieses große fest nicht bildlich festhalten können....

das war´ne party sage ich euch :d

und jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen, euch das jubiläumsfoto vorzuführen.....:g

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 6

ist das ne gute idee das foto bei 160 zu machen?? :d

ich war halt nicht drauf vorbereitet. habe zufällig auf´s tacho ( km-zähler ) geschaut und da war es plötzlich: die 150 tkm waren voll und ich war mitten auf der piste....q:
mir ist fast das herz stehen geblieben, als ich den km stand gesehen habe:O .

aber meine digi-cam lag noch in der türablage:t , ein griff zur kammera, kurz runter vom gas:s , und schon war das erinnerungsfoto geschossen.....:w

sag mal... wer von euch hat die m50 ansaugbrücke verbaut ?? braucht man dafür noch eine kleine adapterplatte oder geht das auch ohne diese ??
gruß Icon

sag mal... wer von euch hat die m50 ansaugbrücke verbaut ?? braucht man dafür noch eine kleine adapterplatte oder geht das auch ohne diese ??
gruß Icon

Ich hatte sie schon zu Hause liegen aber es sie dann im letzten Moment doch wieder zurückgegeben, da das in meinen augen nur halbes Fusseltuning ist...

Wenn mehr dampf, dann M und der wird irgendwann fällig sein:)

Ich würd es an deiner Stelle lassen, obwohl ich selber auch nichts gegen mehr Leistung hätte, denke aber , das wird man früher oder später bei jedem Fahrzeug haben. Und wenn du was am Motor veränderst, dann mal viel Spaß beim wieder-verkaufen...;)

Gruß
Niellzzo

Zurück
Oben Unten