Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sieht ja man richtigEs gibt doch einige Z4 mit Streifen
![]()
Räusper ... uuuund?Ich finde diese Streifen dürfen nur auf Vipers und Mustangs![]()
Lächerlich meinst du, finde ich nicht. Geschmack ist halt immer verschieden und das ist auch gut so. da sollte man sicherlich nicht so argumentieren.Kurzfristig mögen manche Dekore überzeugen,langfristig sieht man sich an so etwas sehr schnell satt und es wirkt nur noch lächerlich.
Aber wie immer Geschmackssache.
Viper ist bestelltRäusper ... uuuund?
Tim
Dass es Geschmackssache ist hatte ich ja bereits erwähnt,dennoch bleibe ich dabei,dass zumindest die Rennwagenaufmachung mit Startnummer,vermeintlichen Sponsoraufklebern,etc.. in meinen Augen lächerlich ist. Wirkt auf mich einfach nur pubertär.Lächerlich meinst du, finde ich nicht. Geschmack ist halt immer verschieden und das ist auch gut so. da sollte man sicherlich nicht so argumentieren.
Dass es Geschmackssache ist hatte ich ja bereits erwähnt,dennoch bleibe ich dabei,dass zumindest die Rennwagenaufmachung mit Startnummer,vermeintlichen Sponsoraufklebern,etc.. in meinen Augen lächerlich ist. Wirkt auf mich einfach nur pubertär.
Aber wenn dir sowas gefällt nur zu.