zitronengelber ZZZZ im TV, Versicherungsbetrug

fantomasio

The real Earl
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Vor einigen Minuten eben einen Bericht über Versicherungsschadenermittler gesehen.
Gleich im ersten Fall ging es um einen zitronengelben ZZZZ (Pre-FL), der im April letzten Jahres einen Frontschaden hatte. In der Schadenanzeige gab er ein um 2 Tage später angegebenen Schaden an. Leider hat er dabei nicht berücksichtigt, dass die Abtretung an die Werkstatt und der Reparaturauftrag das tatsächliche Datum enthielt.
Der Schadenermittler besuchte auch noch die Werkstatt und kam somit noch an den Abschleppauftrag, dass ein Rückschluß auf den Schaden sogar noch einen Tag früher als den Reparaturauftrag zuließ.
Der Schadenermittler suchte dann den "Kunden" auf, der jedoch nicht zu Hause anzutreffen war.
Nun sind bzw. waren dann die Unterlagen an die Staatsanwaltschaft wegen Versicherungsbetruges gegangen.

Hintergrund:
Der "Kunde" hatte die Versicherungsbeiträge nicht gezahlt gehabt und hat nach dem Schaden sofort die rückständigen Beiträge entrichtet und den Schadentag mit Fortführung der Versicherung gleichgesetzt.

=> dumm gelaufen und schlecht durchdacht gewesen

Und danke an den Schadenermittler, dass er uns vor steigenden Prämien schützt :t

AW: zitronengelber ZZZZ im TV, Versicherungsbetrug

Also ist doch was dran an den 3 Lieblingsbeschäftigungen der Deutschen beginnend mit dem Buchstaben "F".:w

Ausm Kontext bzw. Thread raus, gestern Abend kam bei DMax dem Checker ein 2,8 Liter Z3 Coupe vor.Ziemlich hergerichtet, extrem tiefer und mit so dicken 19 Zoll Schlappen...Kennzeichen war M-GR 3 irgendwas

Laß den "Privatier" doch in Ruhe - gleich kommt "Richterin Barbara Salesch"...das darf er nicht verpassen..:d:b

ich dachte schon er ist bei tv total beschäftigt...

und darf sich den ganzen tag das assi tv rein ziehen damit stefan abends die clips hat...:d:d:d

Ausm Kontext bzw. Thread raus, gestern Abend kam bei DMax dem Checker ein 2,8 Liter Z3 Coupe vor.Ziemlich hergerichtet, extrem tiefer und mit so dicken 19 Zoll Schlappen...Kennzeichen war M-GR 3 irgendwas

Hab ich auch gesehen.
Dachte dann aber, die sind verrückt den schwarzen TT zu nehmen. Richtig schlimm wurde es als Lina dann die 19" ASA Chromfelgen auf den Quattro aufzog. Chrom geht m.M.n. gar nicht auf so nem Auto! &: b:

( ... ) SAT-Radiosender "sunshine-live" ;)

Dito! :t

ohne BMW-Brille war der TT wohl doch das vernüftigste als nen verbastelten Z3 zu nehmen. Außerdem für den Jungen das absolute passende Auto :s
Immerhin hat der Checker die gleiche Meinung wie ich auch. Der TT sieht aus wie ein eingedrückter Beetle :b

PS: das mit dem gelben Zetti war glaub ich schon mindestens vor einem halben Jahr im TV.

Hab ich auch gesehen.
Dachte dann aber, die sind verrückt den schwarzen TT zu nehmen. Richtig schlimm wurde es als Lina dann die 19" ASA Chromfelgen auf den Quattro aufzog. Chrom geht m.M.n. gar nicht auf so nem Auto! &: b:

Dito! :t

Na ja, das mit dem Pling-Pling war ja auch der richtige Abnehmer :b

::phönix gelb ist doch mal ne hammer farbe!
:7:t:7:t

Nicht unbedingt die schönste Farbe, aber selten.
Um aufzufallen bestimmt die richtige Wahl.

ich finde die farbe nur geil 95% der deutschen fahren
doch sowieso nur schwarz oder silber

Zurück
Oben Unten