zroadster Nr 3 in D mit STANDOX-Sonderlack...

EAGLE F1

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hi liebe "Roadstars"!

ich vermute hier im Forum die tagesaktuell meisten Zetti-Fans+Freaks mit der grössten Weitsicht, welche Zettis sich mit welcher Farbe so durch Europa bewegen.

Deshalb hab ich mal ne Frage: Wer hat eine Effekt-Lackierung von STANDOX oder hat schon mal konkret einen mit: MONTE CARLO MAGIC gesehen, kennt dessen emil-adresse?

Bisher dachte ich es gäbe nur 2 davon.
Ein Seitenblick ins befreundete "z3-roadster-forum" lässt aktuell vermuten: Da könnte es noch einen Dritten Roadster mit dieser "komisch"-exclusiven Effektfarbe in D geben.

Wer hat einen, schon mal gesehen oder fotografiert?
Belohnungb: :X :d :t

Vorweihnachtlich fragende
ZZZ-Roadster-Grüßlis
auch vom Roadster-Treff.de:t
Barb&Uwe

AW: zroadster Nr 3 in D mit STANDOX-Sonderlack...

hi,

da die meisten es scheuen auf sonderlacken die bezeichnung in großen schwarzen oder gelben buchstaben auf die motorhaube zu schreiben dürfte ein bild der farbe hilfreich sein, oder muss jetzt jeder googlen um die farbe zu finden?

Hallo
Also ich weiß das in Heidenheim auch ein z3 in dieser Farbe Fährt!!!!
Und meiner ist liquid silver von standox
gruß rolf

Hi Rolf, Danke für Deine Info!
Von den Heidenheimer weist Du nicht zufällig, ob der in diesem oder einem anderen Zetti-Forum unterwegs ist.

Welche Erfahrung hast Du mit Lackausbesserungen.
Ich habe eine Stelle auszubessern, die bestimmt 8-10 mm2 groß ist und ich habe keine original Farbe.

Hallo
ob der in einem forum ist weiß ich nicht!!

alsomein lack auzubessrn ist kein problem wie es mitdeinem ist kann ich dir leider nicht sagen

2019400_3466336466316461.jpg

gruß rolf

Zurück
Oben Unten