ZRoadster-Server mal wiederr im Schneckengang ???!!!

sig57

macht Rennlizenz
Hi,

ich weis es gehört hier nicht her - muß aber trotzdem mal "Dampf" ablassen.

Was ist heute wieder mit dem ZRoadster-Server los? Das dauert trotz VDSL (25Mbit) wieder ewig beim Seitenaufbau. Und nur bei dieser Internetseite !

Geht Euch das auch so?

So long

AW: ZRoadster-Server mal wiederr im Schneckengang ???!!!

Bei mir läuft es normal.

Ja, bei mir das selbe. Ist aber hier leider immer wieder so, + die nerfigen Doppelposts!

Bei mir läuft es normal.

Hi,

ja eben gehts wieder.

Vor 5min mußte ich allerdings ca. 70sec warten, bis sich eine andere Seite geöffnet hatte !!! Auch das Öffnen des Posteingangs hat solange gedauert.

Und nochmals: Hab parallel z. Bsp. das Forum zdrivers angeklickt. Da liefs wie geschmiert. Liegt also definitiv nicht an meinem Rechner oder der Übertragungsstrecke, sondern am Server. Ist ja auch nicht das erste mal. ;)

So long

schon seit wochen...
vielleicht sollten wir doch mal spenden...

edit:
und ein doppelpost, wer hätte das gedacht :T

Ist bei mir teilweise auch wieder seeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam :#

Ich nehm's sportlich. Zeigt eigentlich nur, dass dieses Board (wohl nicht nur bei mir) als Startseite fungiert :-)
Ein Tag ohne Zetti-News ist ein verlorener Tag *lol*

Tim

schaut doch mal in den "Café" Bereich.. da ist das seeeehr ausgiebig besprochen.. *gäähn*:T

Hi,

Du hast Recht - hab ich übersehen.

Hab mich in meinem Eingangspost vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Das "Dampf ablassen" sollte keine Kritik in Richtung der Admins oder Thorsten sein. ;)

PS: So eine Diskussion hat auch was Gutes. Hab jetzt auch mal einen Obulus für die Arbeit der Admins geleistet.

Gruß

Zurück
Oben Unten