Zu Träumen :)

AW: Zu Träumen :)

Tolles Auto, aber:
-zu teuer!
-kein sportlenkrad
-die Zusatzinstrumente waren nie im Leben ab Werk drin
-sind sehr gute e30 speziell Cabrios mittlerweile für den Alltag zu schade.

Hi,
ich oute mich hiermit auch als e30 Fan! Meiner Meinung nach der schönste 3er den es je gab. Schaue schon seit einiger Zeit sehnsüchtig jedem halbwegs originalen e30 hinterher (hatte lange Jahre einen 320i Facelift Zweitürer in Diamantschwarz-Metallic mit Sportpaket).
In den nächsten 1-2 Jahren muss wieder einer her und sei es nur als Winterauto. Leider sind die allermeisten billigem Baumarkttuning zum Opfer gefallen und die letzten originalen werden nun akut durch die Abwrackprämie bedroht :# Sehr sehr schade um die schönen Autos!
Grüße aus Köln
Oliver

natürlich ist der Preis für das Cabbi sehr hoch ... aber bei der Laufleistung, in der Farbe mit fast perfektem Leder ... ooooohhhhh *sabber*
Instrumente; jein* ist aber Schnitzer Zusatzausstattung und bei diesen Schnitzer Cabbi von "Werk" aus drinnen. Sportlenkrad ... --> nachrüsten :D

Aber recht hast du - als Alltagswagen viel zu schade! Ich muss mal mit meiner Regierung sprechen ... bin gerade total scharf auf die Kiste :)

Wow. der steht ja wirklich da wie neu. Wobei ich sagen muss dass ich den E30 wenn das Dach runter ist sauhäßlich finde.
Ich liebe den E30 und bin auch dabei, mir einen zu kaufen, aber als Cabrio find ich den ein ohne Dach einfach nur häßlich.

Ein silberner Facelift zweitürer, ohne Schiebedach, mit M-Technik II und Alpinafelgen... Das ist schon eher nach meinem Geschmack...

Grüße.

Wobei ich sagen muss dass ich den E30 wenn das Dach runter ist sauhäßlich finde.
Ich liebe den E30 und bin auch dabei, mir einen zu kaufen, aber als Cabrio find ich den ein ohne Dach einfach nur häßlich.

Echt? Das habe ich aber noch nie gehört. Mir gefällt er auch im offnénen Zustand sehr gut.

Kürzlich stand hier in Heilbronn ein schwarzer 325er, schwarzes Leder, super originaler Zustand, 1. Hand, scheckheftgepflegt, neues elektr. Verdeck und neue Reifen, Auspuff neu, 95tkm, Windschott, original Alus für nur 3250,-€.
Wenn ich nicht bereits ein Cabrio hätte, hätte ich sofort zugeschlagen.

Wow. der steht ja wirklich da wie neu. Wobei ich sagen muss dass ich den E30 wenn das Dach runter ist sauhäßlich finde.

Ein silberner Facelift zweitürer, ohne Schiebedach, mit M-Technik II und Alpinafelgen... Das ist schon eher nach meinem Geschmack...

Grüße.

Sowas ähnliches hatte ich mal:
p1010084jm4.jpg

Scharfes Teil :t gefällt mir gut! Sieht wirklich stark aus B;

Komplett original, außer die Scheinwerfer (War jung und wollte Standlichringe, außerdem war die Lichtausbeute der originalen wirklich sehr sehr schlecht! und die Felgen)

War ein tolles und auffälliges Auto und der Vorgänger des QP´s!

Dann hier noch ein zweites Mal..... offen ist der E30 häßlich.... ;)
:d Wiederholungen verhelfen einer Mindermeinung nicht zu größerer Überzeugungskraft.

Aber paßt schon, Minderheiten sollen ja auch nicht unterdrückt werden.:w

...und das war mal meiner ... :) :)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 3

nojo, ich hab wenigsten ne E30 Hinterachse zum fahren...

gib mir das Gefühl zurück
Bernhard

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...Mein E30 325e Automatik als T-Car eigentlich viel zu Schade...

Anhänge

• SeiteFront.jpg
    SeiteFront.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 1
  • Heck1.jpg
    Heck1.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 0

...beschlossene Sache: e30 t-car kommt wieder her :) ...noch ein auto mehr:9 Nur die 318is sind z.Z. wirklich rar ... mal sehen, mal sehen ...

Zurück
Oben Unten