Zu verkaufen: Top Z4 Coupé!

cl2000

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Falls jemand in der Schweiz ein Z4 Coupé sucht, meines würde zum Verkauf stehen:

500757127_06a95089f8.jpg

Gründe dafür siehe hier:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/45249-tsch_ss_coup_welcome_roadster.html

Zu kaufen wäre er beim offiziellen BMW-;) in Zuchwil/Solothurn:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...148656&qs=id=11893&register=531&page=2&row=16

Mehr Bilder vom Auto hier:

http://www.bmw-drivers.de/forum-74/t-30935/2006er-bmw-z4-coupe-3-0-si.html

Würde mich sehr freuen, wenn er wieder in gute und pflegende Hände käme....:w

AW: Zu verkaufen: Top Z4 Coupé!

Nicht böse werden, aber der ist vieeeeeeeeeeeeellllllllllllllll zu teur!!!

ja aber schau dir mal die km an!!!!...ist noch fast ein neuwagen....

Ja richtig, dazu nur gebraucht bei schönstem Wetter, nie Winterbetrieb... dazu extrem gepflegt, Zustand eigentlich wie fabrikneu!!!:t

Lack komplett versiegelt durch www.autobrill.ch

Zubehör, vor allem Felgen, war sehr teuer!!!!

Lack komplett versiegelt durch www.autobrill.ch
quote]

Was hat der Spass gekostet wenn ich fragen darf? War gerade auf der HP, hört sich sehr interessant an, haben aber keine Preisangaben für die Lackversiegelung dort gefunden...

Für einen Zetti musst du gut CHF 300.-- rechnen! Sehr günstig für das Gebotene! Habe bisher jeden Wagen dort machen lassen! Auch auf meinem T-Car, welchen ich leider im Winter und Salz fahren muss. Hält immer noch 1A! Einfach Abdampfen und sofort ist er wieder wie neu! Ist eine absolut lohnenswerte Investition!!:t

Hä?? Wie kommst Du denn auf so eine Idee? Schon mal die Preise auf Autoscout verglichen?&:

Ja! Ich glaube nicht, dass der für 63 k weg geht. Zubehör: Wie Felgen, Stosstangen sind beim Wiederverkauf leider nicht massgebend und vielfach sogar schlechter im Preis als original Fahrzeuge.

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, habe mein Speedy im Dezember 07 verkauft und warte auf mein neues Spassgerät.

Ja! Ich glaube nicht, dass der für 63 k weg geht. Zubehör: Wie Felgen, Stosstangen sind beim Wiederverkauf leider nicht massgebend und vielfach sogar schlechter im Preis als original Fahrzeuge.

Also bei der Schürze handelt es sich um die Original BMW Aeroschürze.. kein billiges Döhner-Teil!! Ebenso ist die Originalschürze noch vorhanden. Es könnte also problemlos zurück gewechselt werden, sollte jemandem die Schürze nicht gefallen.

Die Räder sind von Breyton.. also keine billigen China-Teile. Ganzer Satz hat CHF 5900.-- gekostet. Natürlich kann man auch wieder BMW Original-Felgen montieren.

Ansonsten ist alles 100% Original...

Eben, sieh mal in Autoscout.. da sind kaum 06er Qp unter TCHF 60 zu kriegen, ausser absolut nackt ohne Zubehör. Zudem sind alle Schwarz/Schwarz oder Silber/Schwarz.. also todlangweilig! Hier sind zudem alle M-Teilchen ab Werk drin.. wie Sitze usw. Die günstigeren auf Autoscout haben das ebenso wenig!

Beim Preis ist dafür Eintausch möglich und bei Barzahlung ist das natürlich ein Verhandlungspreis..

Also man muss immer sehen, wie das Preis-Leistungsverhältnis ist.. einfach immer sagen zu teuer, find ich echt daneben.. zudem zwingt einem ja niemand, diese schöne Gefährt zu kaufen!:g

Um hier cl2000 ein bisschen Mut zuzusprechen: Wenn ich nicht schon mein Coupe hätte, kannst mir glauben, dann wär ich schon auf dem Weg in die Schweiz mit einem Haufen Bargeld. Dein QP ist für mich immer noch das Schönste hier im Forum.

Um hier cl2000 ein bisschen Mut zuzusprechen:

Ja vielen Dank... wollte hier eigentlich nur meinen überaus netten ;) unterstützen.. mein Eintauschpreis ist fix, Vertrag für den neuen unterschrieben, daher könnte es mir eigentlich egal sein, ob er geht und wie lange er steht...

Sagen wir es so, da ich immer extrem Sorge darum getragen hatte, würde es mich natürlich sehr freuen, wenn er wieder in ganz gute Hände kommen würde und ev. auch jemanden von hier glücklich machen würde!:t

Dieses tolle QP wird bestimmt schnell einen neuen Besitzer finden!

Klar sind die roten Sitze Geschmackssache, finde die Kombi in Deinem Neuen auch schöner,
aber es gibt sicher genug Leute denen das gefällt (grundsätzlich passt's ja!)!

Danke für den Autobrill-Tipp und viel Freude mit dem neuen Oben-ohne! :t

Zurück
Oben Unten