Zu verkaufen: Z4 Coupé 3.0si weiß

hey deiner Stand doch letztes We auf Bmw Syndikat Treffen vor dem weißen e36. Dein Wagen hat mir echt sehr gefallen, vorallem mit den 20 Zoll Rädern und dem Sternenhimmel ;) schade das du Ihn verkauft, viel erfolg dabei.

Kleiner Tipp -
Ich würde den Angebotstext nochmal überarbeiten.
Beispiel: "Org. BMW Perfrormance Carbon Heckspoiler", "Es wurde ein sehr sportlich abgestimmtes Gewindefahrwerk eingebaut".
Der Preis ist eine Hausnummer, da wird es nicht leicht einen Käufer zu finden, der bereit ist die geforderte Summe auch zahlen zu wollen.
Ich denke das Fahrzeug geht aber am Ende für unter 25.000 € weg.

Schickes QP - viel Glück beim Verkauf :t

Ich MUSS ihn ja nicht verkaufen:-) und preis ist gerechtfertigt denn, angebot u nachfrage bestimmen den preis und 2. Is er ja immer noch VB:)
Für 25t kannst dir eins von da stange kaufen^^

nur zur Info, du hast den Eisenmann für das Aerodynamikheck verbaut. Da sind die Endrohre für die Z4m Stoßstange um ca. 5cm zu lang. Würde bei mir zum Beispiel gar nicht durch den TÜV gehen. Hatte das Problem auch und musste den ESD zurückschicken. Die ESD Version für die Serienheckschürze passt von der Länge aber perfekt unter die Z4M Stoßstange. (Nur zur Info, soll keine Kritik sein oder so.)

Ist der Wagen schon weg? Ging aber schnell!

Zurück
Oben Unten