BMW Z4 e85 Zu Verschenken: VFL Front Titansilber

Magin

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Mitforisten,

aktuell habe ich eine Ersatzfront montiert, da ich meine neu lackieren lasse.
Da ich diese Front selbst geschenkt bekommen habe und sie in einem entsprechenden Zustand ist:

- leichte Kratzer an vielen Ecken
- der Untere Teil wurde vom Vor/VorBesitzer wohl (weniger professionell) gespachtelt und lackiert
- keine Aussparung für die SRA (die SRA kann montiert werden, sollte dann nur nicht genutzt werden)

... würde ich sie gerne an jemanden aus dem Forum weiter verschenken. Andernfalls wird sie zersägt und landet im Müll.

Abzuholen in 76829 Landau

Bilder werde ich nachreichen.

jetzt gibt's die Bilder zu dem "Schmuckstück" Die Nieren, sowie die Nebelscheinwerfer gehören nicht zum Angebot ;)

IMG_7449.JPG IMG_7450.JPG IMG_7451.JPG

Up!
Ich möchte die Front wirklich nur ungern zersägen, so schlecht ist sie auch nicht :D

Hat das jemand mal probiert? Kenne mich damit nicht aus. Ich muss meine lackieren lassen, ist aber unten jetzt ein Riss drin (dank eines unverhältnismäßig hohen Bordsteins). Ist der untere Teil bei dir auch gebrochen gewesen? Würdest du ansonsten auch nur das Lüftungsgitter abgeben? das ließe sich vielleicht gegen Entgelt versenden? Habe es leider ziemlich weit bis da unten :undecided

Hat das jemand mal probiert? Kenne mich damit nicht aus. Ich muss meine lackieren lassen, ist aber unten jetzt ein Riss drin (dank eines unverhältnismäßig hohen Bordsteins). Ist der untere Teil bei dir auch gebrochen gewesen? Würdest du ansonsten auch nur das Lüftungsgitter abgeben? das ließe sich vielleicht gegen Entgelt versenden? Habe es leider ziemlich weit bis da unten :undecided

Also machbar ist das auf jeden Fall.
Ich hatte die Front auch nur zum Übergang (Lackierung) montiert. Man kann die Wischdüsen auch wie gewohnt montieren (Alle Halterungen an der Innenseite der Front sind vorhanden), sie können dann nur nicht ausgefahren werden.
Ich kann dir nicht sagen, was genau an der Schürze war, aber der untere Teil wurde schonmal gespachtelt und an den unteren Halterungen müsste nachgearbeitet werden, wenn die Schürze langfristig benutzt werden soll.

Abgeben möchte ich die Front nur als ganzes.

Und ein letztes mal, hoch damit, sonst verschrotte ich das Teil in den nächsten Wochen. :whistle:

Zurück
Oben Unten