Zubehör ist online!

AW: Zubehör ist online!

Und BMW Performance Felgen in 19" gibts auch. Scheinbar auch die BMW Performance Bremsen, da im Text zu den Performancefelgen steht:

"BMW Performance Doppelspeiche 313
19 Zoll, gegossen. Wenn Form und Funktion zu einer perfekten Einheit verschmelzen: Die BMW Performance Doppelspeiche 313 besticht nicht nur durch ihr puristisches Design. Die ausgesprochen filigrane Gestaltung des Speichenquerschnittes sorgt auch für ein erstaunlich geringes Gewicht. Und durch die hinterschnittige Anbindung der Speichen an die Felgen lässt sich eine Transparenz erreichen, die den Temperaturhaushalt der BMW Performance Bremse optimal unterstützt. 8J x 19 vorne, 9J x 19 hinten"

:t

Und BMW Performance Felgen in 19" gibts auch. Scheinbar auch die BMW Performance Bremsen, da im Text zu den Performancefelgen steht:

"BMW Performance Doppelspeiche 313
19 Zoll, gegossen. Wenn Form und Funktion zu einer perfekten Einheit verschmelzen: Die BMW Performance Doppelspeiche 313 besticht nicht nur durch ihr puristisches Design. Die ausgesprochen filigrane Gestaltung des Speichenquerschnittes sorgt auch für ein erstaunlich geringes Gewicht. Und durch die hinterschnittige Anbindung der Speichen an die Felgen lässt sich eine Transparenz erreichen, die den Temperaturhaushalt der BMW Performance Bremse optimal unterstützt. 8J x 19 vorne, 9J x 19 hinten"

:t

Also die Räder stehen auch in der Preisliste im After Sales Bereich.

komische Preise bei den Leichtmetallfelgen.
Die V-Sp.294 kosten wenn man sie beim Z4 dazubestellt 100€ mehr wie die Vielsp.293.
Aber als Zubehör beträgt der Unterschied dann bei 4Stück fast 400€.

komische Preise bei den Leichtmetallfelgen.
Die V-Sp.294 kosten wenn man sie beim Z4 dazubestellt 100€ mehr wie die Vielsp.293.
Aber als Zubehör beträgt der Unterschied dann bei 4Stück fast 400€.
Nervt mich etwas, ich war am WE in der BMW Welt und fand die 294 schöner als die von mir bestellten 293.

Da ich aber eh nach der ersten Saison auf 19 oder 20" gehen will werde ich die Order nicht mehr ändern.
Aber die 100€ Aufpreis auf die 294 lohnen sich wenn man die Serienräder fahren will:t

Zurück
Oben Unten