"Zufälliges Treffen mit Tour östlich von Regensburg" Repetition für Kurzentschlossene.

Kann man auf dem Klappspaten sitzen und hat der auch einen Sichtschutz ?
Ich kenn mich mit den Bundeswehrsachen nicht so aus, denn als Ausländer durfte ich nicht dienen. :whistle::D

Das mit dem drauf Sitzen habe ich bis dato noch nicht versucht und zur Frage Sichtschutz - naja, hängt natürlich immer ein wenig davon ab, wie groß das Teil ist, welches du vor fremden Blicken schützen möchtest :wm
 
Das mit dem drauf Sitzen habe ich bis dato noch nicht versucht und zur Frage Sichtschutz - naja, hängt natürlich immer ein wenig davon ab, wie groß das Teil ist, welches du vor fremden Blicken schützen möchtest :wm
Schlichtweg also NEIN und damit für den Zweck UNGEEIGNET :eek: :o:rolleyes:
 
Hallo, unter der Woche bin ich in Passau und am Wochenende in Weiden Opf.
Danke dir Bernd 25, ich komme aus dem Raum Straubing und Helmut aus Regensburg. Wir waren in den vergangen Jahren auch öffters in der Nordöstlichen Oberpfalz Oberviechtach, Kallmüntz, Neunburg v.W. usw Wir geben unsere Unternehmungen zwar nur gelegentlich hier bekannt, das meiste passiert über WhatsApp.
Aber heuer werden wir wenig Möglichkeiten haben, was Größeres zu veranstalten.
 
Danke dir Bernd 25, ich komme aus dem Raum Straubing und Helmut aus Regensburg. Wir waren in den vergangen Jahren auch öffters in der Nordöstlichen Oberpfalz Oberviechtach, Kallmüntz, Neunburg v.W. usw Wir geben unsere Unternehmungen zwar nur gelegentlich hier bekannt, das meiste passiert über WhatsApp.
Aber heuer werden wir wenig Möglichkeiten haben, was Größeres zu veranstalten.
Hallo Aljubo,
solltest ihr mich mal mitnehmen möchten, wäre klasse. Meine Handynr. lautet: 0151 585 58885
Wenn nicht, auch ned schlimm.
Wünsch euch ein sonniges Osterwochenende
Gruss
Bernd
 
Hallo Bernd
Hast du unter der Woche auch Zeit, oder gehts bei dir nur am WE ?
Ich fahre fast jeden Tag eine Tour (meist etwas ausgedehntere)

Aber momentan ist von eine Tour mit mehreren Fz abzuraten, warum, brauche ich nicht zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd
Hast du unter der Woche auch Zeit, oder gehts bei dir nur am WE ?
Ich fahre fast jeden Tag eine Tour (meist etwas ausgedehntere)

Aber momentan ist von eine Tour mit mehreren Fz abzuraten, warum, brauche ich nicht zu erklären.
bin unter der Woche in Passau, da habe ich auch Zeit 😉
 
Zurück
Oben Unten