Zufall ? Innerhalb von 2 Tagen beide Abblendlicht-Birnen defekt ?!

EasyOne

Fahrer
Hallo Leute,

innerhalb von 2 Tagen sind mir beide Abblendlicht-Birnen ausgefallen. Meint ihr das ist Zufall, oder kann da mehr dahinter stecken ?
Hatte bisher noch keine Zeit die Birnen auszubauen und zu schauen ob sie wirklich hinüber sind.

Wenn ja, welche Birnen muss ich denn kaufen ?
Hab nen 1.8 Z3 Bj. 97

AW: Zufall ? Innerhalb von 2 Tagen beide Abblendlicht-Birnen defekt ?!

die lebensdauer von gleichen glühlampen unter gleichen umständen ist relativ gleich. deswegen geht nach dem wechsel eines leuchtmittels meist das andere auch kurz darauf kaputt. genau aus dem grund wechselt man leuchtmittel am auto immer synchron.

hat also nix mit magie zu tun ;)

klingt logisch %:

Gibts trotzdem unterschiede in den Birnen ?
Hab ich mehrere Typen zur Auswahl ?

Glühbirnen sind ein Verschleisteil - und mann soll immer beiden wechslen - damit bekommt man besseres licht und den Gegenstand im alten Glühbirnen ist unterschiedlich von neuen Birnen....

Probieren Sie Philips Vision Plus (50%) - und die Scheinwerfern justieren..... dann bekommen Sie wirklich besseres licht - mann kann auch besseren Birnen kaufen aber Visionplus finde ich "Value for money"!!!:9

Glühbirnen sind ein Verschleisteil - und mann soll immer beiden wechslen - damit bekommt man besseres licht und den Gegenstand im alten Glühbirnen ist unterschiedlich von neuen Birnen....

Probieren Sie Philips Vision Plus (50%) - und die Scheinwerfern justieren..... dann bekommen Sie wirklich besseres licht - mann kann auch besseren Birnen kaufen aber Visionplus finde ich "Value for money"!!!:9

arbeitet da wer bei Philips? ;)

Hallo,

ich habe mir vorgestern die Philips NightGuide geholt. Das sind die mit der 3 Zonen Ausleuchtung. Obs was bringt &: ?! Egal, hab Sie mir geholt und gut is.

Das Wechseln war eigentlich doch ganz easy....ich musste noch nicht was groß was abbauen. 20 minuten, und auch ein paar Schürfwunden später, war dann endlich wieder Licht zu sehen :t

Ich hab die NightVision oder NightGuide, je nach dem welche die günstigeren waren %: Die halten jetzt schon ne kleine Ewigkeit und bringen sehr gutes Licht. Würde ich jederzeit wieder kaufen...

Das Wechseln war eigentlich doch ganz easy....ich musste noch nicht was groß was abbauen. 20 minuten, und auch ein paar Schürfwunden später, war dann endlich wieder Licht zu sehen :t

Öööööhm was hast du denn für Hände? Oder bist du so´n Gummi-Mensch? :b ...oder ist da ggf. beim 1.8er vorne soviel Platz mehr?!

Öööööhm was hast du denn für Hände? Oder bist du so´n Gummi-Mensch? :b ...oder ist da ggf. beim 1.8er vorne soviel Platz mehr?!

er stellt sich halt einfach nicht so mädchenhaft an wie manch anderer hier :X :X :X :d

Ich hab die NightVision oder NightGuide, je nach dem welche die günstigeren waren %: Die halten jetzt schon ne kleine Ewigkeit und bringen sehr gutes Licht. Würde ich jederzeit wieder kaufen...

Gummi Mensch ? Meine kleine 6 jährige Schwester hat das eigentlich ganz einfach hin bekommen. hat zwar bissl geblutet und verbrannt hat sie sich auch kurz am heißen kühler, aber dafür hat sie dann auch als belohnung meine felgen polieren dürfen :b

Joke...es war so schwül das meine hände und arm recht feucht waren, konnte dann besser an den ecken und kanten entlang rutschen ohne mich groß zu verletzen, aber spaß gemacht hats nicht %:

:K :d

Also wenn ich das nächste mal da an die Lämpchen ranmuß, werd ich mir nen großen Eimer Vaseline bereitstellen, hoffe ich verkeil mich dann nicht im Motorraum und muß rausgeschweißt werden %:

Beim letzten mal hab ich glaub ich den Wischwasserbehälter und der Lufi-Kasten gelöst um da so eeeiiinigermassen gut ranzukommen und selbst dann ist ja noch ne Fummelei mit diesem eeelendigen Plastikverschluß :X :2bowz:

Zurück
Oben Unten