Zufallsbilder

z_qp

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Rentnerin beim Lack zerkratzen von Überwachungskamera gefilmt... ;-)

Anhänge

• schlüssel.jpg
    schlüssel.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn einen Kratzer im Lack?
Auf dem Bild sieht es so aus als wenn der Schlüssel nur runter hängt.

Aber ein "gedankenloses Vorbeilaufen" scheidet nach den Bildern aller Wahrscheinlichkeit nach auch aus. Denn geradeaus geht es schlichtweg nicht wirklich weiter. Da fragt man sich also schon, was die abgebildete Person a) dort macht und b) dann noch mit einem Schlüssel bzw. anderen Gegenstand sehr nahe am Fahrzeug.

@keulejr
An sich dachte ich das auch so. Aber es könnte evtl. sein, dass sich die Dame mit einer anderen Person unterhält, die rechts außerhalb des Bild (z. B. vor dem Smart) steht. Das wäre eine Position, wo sie einfach steht und nicht geht (!) und im Hinblick auf den eigenen Start den Schlüssel schon in der Hand hat.
Ist aber natürlich alles Spekulation.

Alles gestellt und aus dem Zusammenhang....
Leute Winterloch.....

@keulejr
An sich dachte ich das auch so. Aber es könnte evtl. sein, dass sich die Dame mit einer anderen Person unterhält, die rechts außerhalb des Bild (z. B. vor dem Smart) steht. Das wäre eine Position, wo sie einfach steht und nicht geht (!) und im Hinblick auf den eigenen Start den Schlüssel schon in der Hand hat.
Ist aber natürlich alles Spekulation.

Spekulativ ist das ohnehin alles. Aber bei solchen Bildern macht man sich schon so seine Gedanken.

Das Coupe gehört nem Freund und die Person auf dem Bild ist seine 90 jährige Schwiegermutter, die tatsächlich, aus Versehen dem Coupe zu Nahe gekommen ist.
In meinem Posting ist auch ein ;-) enthalten, also nur Winterloch.

Zurück
Oben Unten