Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich komme mit meinem alten benutzername und passwort nicht mehr ins forum - habe mich daher neu angemeldet. könnt ihr meinen alten zugangscode wieder freischalten (für V8 Alpina)
vielen Dank
Axel Poppinga
ich weiß nicht, an wen ich mich wenden kann (finde keine mailadresse des systemadministrators) - meine mailadresse ist noch die gleiche, das "system" sagt jedoch, dass diese mailadresse nicht bekannt ist (auch nicht mein benutzername). letzte "aktivität" mit alten zugangsdaten war im november.
gruß
axel
ich hab mal ne unterhaltung mit deinem alten benutzernamen (V8 al....) begonnen.
kontrollier mal deine emails ob da eine benachrichtigung über eine neue PN angekommt.
ansonsten findest du im impressumne mailadresse :-)
hi thorsten,
vielen dank - ich bleib gleich bei meinem neuen namen. könnt ihr mein profil von V8 Alpina da "rüberkopieren"? wenn zu viel aufwand kein problem.
gruß
axel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.