Zugschalter Licht

Black Mamba

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi Forum,

bei meinem QP gibt es ein Wackelkontakt im Zugschalter der Scheinwerfer, also den großen Knopf links neben das Lenkrad.

Die Scheinwerfer funktionieren tadellos, aber die Cockpitbeleuchtung muss man "suchen". Mehrmals links/rechts drehen und in äußerst rechten Stand dann leicht ziehen oder drücken. Dann funktioniert's, aber nur auf die Volle-Pulle-Stufe. Dimmen kann man leider nicht.b:

Meint ihr das hier Kontaktspray helfen würde? Wie kann man den Schalter ausbauen?

Zweitens gibt es keine Beleuchtung der Heizung/Gebläseeinstellung (auch nicht wenn dar restliche Cockpit leuchtet). Soll hier ein Lämpchen ersetzt werden? Wie?

AW: Zugschalter Licht

Das Problem mit dem Zugschalter könnte ein schlechter Kontakt sein. Ob da Kontaktspray hiflt weiss ich nicht und wie er ausgebaut wird weiss ich auch nicht, aber wenn du die suchfunktion benützt kann dir vielleicht geholfen werden.

Die Heizungsregler sind beleuchtet. hier könnte das auswechseln der Glühbirnchen helfen (viel Spass, das is eine fummelarbeit)

aber vielleicht hilft dir das:http://www.zroadster.com/tippseiten/pics/Instrumentenbeleuchtung.pdf

Zurück
Oben Unten