zukünftiger E85 Sommerfahrer aus 58332 Schwelm (Raum Wuppertal)

pnrichter

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Forum,

dies ist mein erster/zweiter Beitrag (siehe Suche-Forum) und direkt der Einstieg ohne Umschweife. Mein Name ist Paul, ich bin 32 Jahre alt. Ich bin seit einigen Wochen aktiv auf der Suche nach einem reinen Saison Z4 E85.
Ich wohne in 58332 Schwelm, direkt neben Wuppertal. Ideal wäre also ein Radius um 100 km für eine Suche.

Der E85 wird als reines Spaßmobil "gebraucht" werden. Ich erhoffe mir hier Angebote von guten Fahrzeugen, die auf den einschlägigen Plattformen nicht zu finden sind. Meine Anforderungen/Vorstellungen sind ziemlich weit gediehen, siehe auch den Suche-Bereich mit eigenem Thread.
Vorab: ich bin bisher drei Fahrzeuge (2.5si, zwei 3.0i) probegefahren, ein 3.0i hat bisher wirklich überzeugt, weitere Alternativen sind aber gerne willkommen.

Ich möchte ihn gerne noch vor dem Jahreswechsel einen sauberen Z4 3.0i/si in meine trockene Garage stellen und dann ab dem kommenden Frühjahr genießen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und hoffe, hier gut aufgenommen zu werden und viele nützliche Tips und Anregungen zu bekommen (und zu geben).

Freundliche Grüße
Paul

Hallo Paul grüße aus der Oberpfalz
was gibt's schöneres als Z fahren:iloveyou:
Ich hoffe du findest ganz schnell dein Wägelchen :thumbsup:

Gruß Peter

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Z ;)

Die klassische Couch-Lektüre wird der E85- und Biete-Bereich für dich sein, da gibts öfter sehr gepflegte Z aus dem Forum an gleichgesinnte abzugeben.

HI Paul.

herzlich willkommen. Gute Gegend für einen Z4. Hab einen Zetti-Freund aus Remscheid und da gibt's ja schöne Strecken.

Falls du mal Hilfe beim Schrauben brauchst, kannst du dich melden. Wir schrauben auch öfter mal bvei dir in der Gegend.

Und (meist) einmal im Monat gibt's ein Zetti Treffen samstags in Frechen bei Ms. Pepper.

VG und viel Erfolg bei der Suche!
Patrick

Viel Erfolg beim suchen.
Meiner würde vielleicht passen...

Aber den geb ich nicht.
wenn das Wetter nun garstig wird, geht er in die Tiefgarage...

👍👋👍

Willkommen hier :)
Falls du mal eine Einschätzung vor Ort benötigst,
ich arbeite in W.
Derzeit ist das Angebot jedoch nicht so dolle.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Willkommen und viel Spazzzz

in mobile steht ein silberner mit Automatik und Syrah M Sitzen in Friedrichshafen.
Mir gefällt der sehr gut.

So ist das. :) Silber könnte man noch folieren bei entsprechend niedrigem Preis, Automatik mag ich nicht haben.

Zurück
Oben Unten