Zum 1000. Mal - ESD Frage

AW: Zum 1000. Mal - ESD Frage

finde ich zu teuer.
alternativen: stüber, reuter, eisenmann

Zu teuer, kaum mehr Klang als bei der Serie! Ja schon live gehört und war schwer enttäuscht!

Muss mich anschließen. Du wirst viel Geld ausgeben aber es wird dich nach der Montage kein dauergrinsen bei dir einstellen.

und warum ist das FL 374€ günstiger????

Edit: Noch geiler ist allerdings die Blende für 433€, die sind doch nicht ganz sauber :D

tor

Die Blende ist preislich echt der Kracher. Habe ich eben garnicht drauf geachtet !

In Natura gehört, hört sich wie Serie an.

Hallo ich würde dir eine Bastuck Komplettanlage empfehlen.

Habe mir eine an meinen Z4 3.0 eingebaut, zuerst war ich garnicht begeistert aber nach ca. 3-4 Monaten ist der Sound richtig hammer geworden.
Kaufpreis ist auch nicht gerade hoch habe sie für 605 euro mit allen anbauteilen gekauft.

Wenn du Interesse hast kann ich dir ein link schicken?

Vielen Dank für die Kommentare!!!!!!!

@bubba: ja bitte, der Link wäre super. Danke im voraus!!!!!!

LG,
Nico

@ Bubba:

Kannste den Link mal posten...fänd ich auch interessant :-)

Vielen Dank !

Guck mal in meine Signatur ;-))

Vordrängler über mir :-). Oder meine signatur!

Bald mal @ Parkhaus. Das wird den Tunnel zur Zufahrt nos übertreffen ;-)

@bubba: Danke für den Hinweis!!!!!! Sieht gut aus die HP!

Hallo,

was brauch man noch für "Kleinmaterial" (Schellen, Adapter ect.) um den Bastuck zu verbauen?!

Entweder verschweißen oder mit 4 Schellen fest machen...

Wenn du die Komplettanlage hast sind 2 Schellen dabei brauchst allerdings 4 Schellen.

Habe mir noch 2 normale STahlschellen besorgt und fest gemacht, das passt einwandfrei =) musst halt gucken das sie auf ein 2" Rohr passen =)

d.h. Adapter von Serie auf Bastuck brauch man nicht? hab erst gestern bei nem Kumpel den Bastuck am Franzosen (206) verbaut und da haben wir ein Adapter gebraucht da Rohrdurchmesser Serie zu Bastuck unterschiedlich ist.

also wenn ich keinen gebraucht habe, wirst du auch keinen brauchen =) passt soweit.

Wie gesagt nur mit den Schellen halt, wenn du nur nen ESD verbaust brauchst 2 Schellen, wenn du noch den Sport-VSD hast oder Ersatzrohr brauchst halt 4 Schellen.

Zurück
Oben Unten