Zum Glück hab ich nicht in Aktien investiert ;-)

Aron

Fahrer
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat,
musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute:

215,28 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Pils investiert hat,
konnte:

- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten Pils genießen
- war ständig heiter
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch....

...Leergut im Wert von 223,20 Euro :s

AW: Zum Glück hab ich nicht in Aktien investiert ;-)

Da hat sich ja einer mal richtig verrechnet oder der Witz ist schon Wochen alt :d

Denn bei den fallenden Kursen in letzter Zeit hätte man jetzt nur noch ca. 150 Euro übrig %:

Müsst Ihr den einen ganzen Sack Salz in meine offene Wunde streuen? :g
No Risk no Fun :O

Sehr lustig :d:d:d

Nur in 2 Jahren wird das Leergut auch nicht mehr Wert sein als jetzt, aber dafür die Aktien. Ist ja nicht so, daß das Geld weg ist, ist halt momentan nur weniger Wert.

Gruß
Ralf

Nur in 2 Jahren wird das Leergut auch nicht mehr Wert sein als jetzt, aber dafür die Aktien. Ist ja nicht so, daß das Geld weg ist, ist halt momentan nur weniger Wert.

Gruß
Ralf

Warten wir mal ab...

Gruß
Ralf

Richtisch
Ich habe sogar Commerzbank-Aktien nachgekauft :w

Richtisch
Ich habe sogar Commerzbank-Aktien nachgekauft :w

Rrrrichtig (ich auch) :w

Dann warte ich jetzt nur noch auf die zu gründende "Bad Bank". Dort sollen ja die armen Banken ihre faulen Wertpapiere ablegen. Da mein Depot auch ein paar sehr faule Wertpapiere hat, wird mir diese Bank doch sicherlich die auch (zum Kaufpreis) abkaufen, oder :s ?!

Dann warte ich jetzt nur noch auf die zu gründende "Bad Bank". Dort sollen ja die armen Banken ihre faulen Wertpapiere ablegen. Da mein Depot auch ein paar sehr faule Wertpapiere hat, wird mir diese Bank doch sicherlich die auch (zum Kaufpreis) abkaufen, oder :s ?!

Natuerlich. %:

Türlich türlich, nur noch den Wunschabgabepreis angeben und Du kriegst die "ABWRACKPRÄMIE" noch gratis dazu :7mickeyz:

Türlich türlich, nur noch den Wunschabgabepreis angeben und Du kriegst die "ABWRACKPRÄMIE" noch gratis dazu :7mickeyz:

GENAU so oder so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht :M. . . . und die Idee mit der Abwrackprämie für faule Aktiendepots :t maile ich doch gleich zu unser aller Angie:K !!

"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit."
André Kostolany

Wer sich diese Geduld nicht leisten kann (finanziell gesehen), sollte sich fragen, ob er sein Geld wirklich in Aktien steckt.

Gruß
Ralf

Der Lebenskünstler hätte bis jetzt Bier getrunken und würde nunmehr von dem Leergut Aktien kaufen, die dann in 2 Jahren so viel Geld erwirtschaften, daß er dann weitertrinken kann...:b

Das wird schon wieder.
Wenn ihr bis in die 30er Jahre zurück geschaut, hatten wir schon mehrere Rückschläge und es ging immer weiter. Ein normaler Rythmus, welcher in der Wirtschaft sich immer wieder holt.

Das wird schon wieder.
Wenn ihr bis in die 30er Jahre zurück geschaut, hatten wir schon mehrere Rückschläge und es ging immer weiter. Ein normaler Rythmus, welcher in der Wirtschaft sich immer wieder holt.

Ja, jede Generation fliegt auf die Fresse mit ihren spekulativen Geschäften :d:X

Da hat sich ja einer mal richtig verrechnet oder der Witz ist schon Wochen alt :d

Denn bei den fallenden Kursen in letzter Zeit hätte man jetzt nur noch ca. 150 Euro übrig %:

Der Witz ist nicht "Wochen alt", sondern Jahre. Stammt meiner Erinnerung nach aus der "Krise" 2000/2001 - "New Economy"-Seifenblase.
Trotzdem ist er nach wie vor gut und sehr aktuell :d:t

Ach ich kann auch Zaubern
Ich hab 2000 oder so 8000.- DM im einen Fond investiert der steht jetzt so bei 200-300.- Euro
:#

Zurück
Oben Unten