Peter_S
macht Rennlizenz
- Registriert
- 3 November 2003
Guten Morgen,
sorry für den unschönen Threadtitel, aber manchmal ist es doch echt zum
.
Da checke ich gestern abend um neun voller Vorfreude auf Hockenheim heute abend nochmal den Luftdruck der sündteuren und gerade mal über 300km eingefahrenen Michelin Pilot Sport Cups, und was stelle ich fest? Nur 1,2 bar VR, Punktur im Reifen ......also widerwillig auf die Normalpellen gewechselt
. Mann o mann, vor zwei Jahren hatte ich schon nach nur 500km auf einem Reifensatz eine Schraube im Reifen. Kann man sowas irgendwie reparieren? Wobei ich bei dem Gedanken an plötzlichen Druckverlust Ausgangs Fuchsröhre wohl doch eher einen neuen bestellen werde
.
Also dann bis heute abend am HHR!
sorry für den unschönen Threadtitel, aber manchmal ist es doch echt zum

Da checke ich gestern abend um neun voller Vorfreude auf Hockenheim heute abend nochmal den Luftdruck der sündteuren und gerade mal über 300km eingefahrenen Michelin Pilot Sport Cups, und was stelle ich fest? Nur 1,2 bar VR, Punktur im Reifen ......also widerwillig auf die Normalpellen gewechselt


Also dann bis heute abend am HHR!