Rubin-S23
macht Rennlizenz
Guten Abend,
nach langer Suche fand ich letztes Jahr mein Z4 Coupe. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, meine "Sammlung" noch mit einen Z3 Roadster zu ergänzen ...
Fest steht für mich, falls es irgendwann passt, dass ein 6 Zylinder werden soll.
Habe bislang noch keinen Z3 angeschaut und Probe gefahren. Und noch kein "Gefühl" für die Preise - gibt ja schon Roadster für 2t EUR (natürlich 4 Zylinder) bis weit über 20t EUR ...
Entsprechend schlecht kann ich ein Angebot einschätzen, dass ich heute bei mir in der Nähe gefunden habe:
BMW Z3 Roadster 2.8 Automatik, 280t KM, Hardtop, EZ 7/2000, 1 Jahr TÜV, 17 Zoll M Alufelgen ein H & R Gewinde Fahrwerk eingetragen - Preis knapp 7t EUR - Wagen ist abgemeldet und VK könnte rote Nummernschilder besorgen
Anbei der Link:
Technisch soll er i.O. sein - optisch kein Neuwagen ... - kann ich bei dem Preis auch verstehen. Rost soll kein Thema sein. 280t KM sind halt eine Ansage. Bin bislang Autos mit u. 100t KM "gewöhnt". Und kaputt gehen kann immer was. Bin halt kein Schrauber, der etwas selber machen kann.
Bei den Bilder ist mir die Heckstoßstange aufgefallen - die erscheint mir etwas schief - aber kann auch ne optische Täuschung sein ... - da fehlt mir die Erfahrung:
Könnt Ihr mir bitte ein erste Einschätzung geben, ob der Preis annähernd marktgerecht ist, wenn der Wagen "normal" gebraucht ist? Es ist keine Trailerqueen sondern offensichtlich ein Gebrauchsgegenstand.
Solltet Ihr dann auch ggf. jemanden kennen, der ggf. nächstes Wochenende Zeit und Lust (in Coronazeiten natürlich nicht immer so einfach) sich mit mir das Auto - sofern es bis dahin nicht verkauft ist - im LK Offenbach anzuschauen, würde ich mich freuen. Bräuchte halt eine technisch versierte Begleitung, der die Schwachstellen des Roadster kennt (bin noch nicht eingelesen).
Oder sollte sich jemand von seinem Z3 Roadster mit 6 Zylinder trennen wollen (Handschaltung oder Automatik), freue ich mich natürlich auch über eine (private) Nachricht.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Björn
nach langer Suche fand ich letztes Jahr mein Z4 Coupe. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, meine "Sammlung" noch mit einen Z3 Roadster zu ergänzen ...
Fest steht für mich, falls es irgendwann passt, dass ein 6 Zylinder werden soll.
Habe bislang noch keinen Z3 angeschaut und Probe gefahren. Und noch kein "Gefühl" für die Preise - gibt ja schon Roadster für 2t EUR (natürlich 4 Zylinder) bis weit über 20t EUR ...
Entsprechend schlecht kann ich ein Angebot einschätzen, dass ich heute bei mir in der Nähe gefunden habe:
BMW Z3 Roadster 2.8 Automatik, 280t KM, Hardtop, EZ 7/2000, 1 Jahr TÜV, 17 Zoll M Alufelgen ein H & R Gewinde Fahrwerk eingetragen - Preis knapp 7t EUR - Wagen ist abgemeldet und VK könnte rote Nummernschilder besorgen
Anbei der Link:
Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Rödermark finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.
www.ebay-kleinanzeigen.de
Technisch soll er i.O. sein - optisch kein Neuwagen ... - kann ich bei dem Preis auch verstehen. Rost soll kein Thema sein. 280t KM sind halt eine Ansage. Bin bislang Autos mit u. 100t KM "gewöhnt". Und kaputt gehen kann immer was. Bin halt kein Schrauber, der etwas selber machen kann.
Bei den Bilder ist mir die Heckstoßstange aufgefallen - die erscheint mir etwas schief - aber kann auch ne optische Täuschung sein ... - da fehlt mir die Erfahrung:
Könnt Ihr mir bitte ein erste Einschätzung geben, ob der Preis annähernd marktgerecht ist, wenn der Wagen "normal" gebraucht ist? Es ist keine Trailerqueen sondern offensichtlich ein Gebrauchsgegenstand.
Solltet Ihr dann auch ggf. jemanden kennen, der ggf. nächstes Wochenende Zeit und Lust (in Coronazeiten natürlich nicht immer so einfach) sich mit mir das Auto - sofern es bis dahin nicht verkauft ist - im LK Offenbach anzuschauen, würde ich mich freuen. Bräuchte halt eine technisch versierte Begleitung, der die Schwachstellen des Roadster kennt (bin noch nicht eingelesen).
Oder sollte sich jemand von seinem Z3 Roadster mit 6 Zylinder trennen wollen (Handschaltung oder Automatik), freue ich mich natürlich auch über eine (private) Nachricht.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Björn