Zum Z4 e85 gekommen wie die Jungfrau zum Kind

///MRalle

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen, mein Nahme ist Ralph bin schon ein halbes Jahrhundert alt komme aus dem schönen Würzburg und wie der Titel schon verrät bin ich zu diesem wunderschönen KFZ gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Zugetragen hat sich das ziemlich genau vor vier Wochen als ich unseren 14 Jahre alten e61 530d bei Kleinanzeigen und mobile.de angeboten habe. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Anfrage ob ich meinen 5er auch tauschen würde meine erste Reaktion, ich brau nicht noch ein Auto und wäre nur eigentlich nur den 5er los da sich unser Fahrprofil geändert hat, da zu muss ich sagen die langen Strecken fahren wir alles mit unserem Wohnmobil und für den Spaß für zwischendurch gibts noch einen M2 was für eine Teufelskiste vor dem Herrn 😂. Als ich dann doch nachgefragte was er den eintauschen wollte. Kam die Antwort einen Z4 2,5 Bj 2003 , da kam bei mir die Erinnerung hoch und da BMW eh in mein Beuteschema fällt dachte ich mir ok anschauen könnte man ja mal . So war es geschehen der Deal ging über die Bühne und was soll ich sagen jetzt hab ich mich sogar ein bisschen verliebt in den Z4 und ich denke er wird erstmal ein Familienmitglied bleiben. So kann es gehen im Leben. Ich wollte auch nie wieder ein Fahrzeug mit Handschaltung doch das muss ich auch korrigieren ,hatte noch kein Fahrzeug was sich so gut schalten ließ und ich hatte schon einige Fahrzeuge. Jetzt bin ich auf jeden Fall dabei das Fahrzeug ein bisschen zurecht zumachen und ein paar Sachen die die Vorbesitzer diesem Fahrzeug verpasst haben zu korrigieren. Darunter war ein Umbau des Radios was technisch super War aber optisch überhaupt nicht in einen so schönen zeitlosen Roadster passt.
Aus diesen Gründen bin ich hier auf dieses wunderbare Forum gestoßen mit seinen ganzen Tipps und Anregungen.
Ich grüße alle die hier die gleiche Leidenschaft für die gepflegte Fortbewegung haben und dieses Forum am Leben halten. Vielleicht kann ich auch mal was dazu beitragen.

Grüße Ralph D9F80728-014A-4D06-A9BE-2C01F2E323F6.jpeg

Ja dann - herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Rheinland und viel Spaß beim "Roadstern"!

Hallo Ralph.
Herzlich willkommen und noch viel Spaß 😊

Grüße in die Nachbarschaft
pixelrichter

.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen und viel Spazzzz :D
Da hast Du auf jeden Fall schon mal eine schöne „Farbe“ und sehr schöne Felgen.
Danke finde ich auch ! Der Vorbesitzer hatte in tiefer und ich hab jetzt noch die H&R Verbreitung von meinem e61 drauf ( letzte Woche alles eintragen lassen) jetzt kommt er schon ziemlich gut !

Moin Ralph.

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten