Hallo Zusammen,
gestern habe ich für meine Schwester einen 2,8er besichtigt (ich bin bereits versorgt *g*) - falls sich jemand für das Fahrzeug interessieren sollte, uns war er zu schlecht
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhhrpwvndi1x
Facts:
- Schweller Beifahrerseite auf der ganzen Länge eingedrückt. Sieht man zwar nicht von "oben" und wurde auch schön mit U-Bo-Schutz konserviert, für mich jedoch ein erheblicher Schaden und damit nicht akzeptabel
- rundum kleinere Kratzer, teilweise mit Lackstift überpinselt, hier und da auch ne kleine Delle
- Frontschürze leicht schief durch minimalen Auffahrunfall
- Aussenschweller Fahrerseite stark vom Schuhkontakt beim Einsteigen verkratzt
- Fahrersitz Wange links abgeschrabbelt
- Kasettenradio wirft Kasette nicht mehr aus
- Komfortfunktion eFh Beifahrerseite ohne Funktion
- Entgegen der Anzeige ist _kein_ Tempomat verbaut
- Klarlack an Heckklappenkante teilweise rissig
- Rechte Felgen Bordsteinschäden
- Kupplung kommt extrem spät, ist wohl bald fällig
- Inspektion in Kürze fällig
Telefonisch haben wir uns im Vorfeld bereits auf 10k€ geeinigt, nachdem wir vor Ort gesagt haben dass uns das Auto zu schlecht ist wollte man noch 2-300€ nachlassen, für uns aber immernoch zuviel aufgrund des negativen Gesamteindruckes.
Klar, für ein 11jähriges Ganzjahresalltagsfahrzeug ein durchaus gewöhnlicher Zustand, für ein Z3QP jedoch eher am unteren Ende der Messlatte, werden diese Fahrzeuge ja meist überdurchschnittlich gut gepflegt.
Was soll's, waren nur 600km und 7 Stunden, nicht allzuviel verloren, der Richtige wird schon noch kommen ;-)
Grüße,
Patrick
gestern habe ich für meine Schwester einen 2,8er besichtigt (ich bin bereits versorgt *g*) - falls sich jemand für das Fahrzeug interessieren sollte, uns war er zu schlecht
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhhrpwvndi1x
Facts:
- Schweller Beifahrerseite auf der ganzen Länge eingedrückt. Sieht man zwar nicht von "oben" und wurde auch schön mit U-Bo-Schutz konserviert, für mich jedoch ein erheblicher Schaden und damit nicht akzeptabel
- rundum kleinere Kratzer, teilweise mit Lackstift überpinselt, hier und da auch ne kleine Delle
- Frontschürze leicht schief durch minimalen Auffahrunfall
- Aussenschweller Fahrerseite stark vom Schuhkontakt beim Einsteigen verkratzt
- Fahrersitz Wange links abgeschrabbelt
- Kasettenradio wirft Kasette nicht mehr aus
- Komfortfunktion eFh Beifahrerseite ohne Funktion
- Entgegen der Anzeige ist _kein_ Tempomat verbaut
- Klarlack an Heckklappenkante teilweise rissig
- Rechte Felgen Bordsteinschäden
- Kupplung kommt extrem spät, ist wohl bald fällig
- Inspektion in Kürze fällig
Telefonisch haben wir uns im Vorfeld bereits auf 10k€ geeinigt, nachdem wir vor Ort gesagt haben dass uns das Auto zu schlecht ist wollte man noch 2-300€ nachlassen, für uns aber immernoch zuviel aufgrund des negativen Gesamteindruckes.
Klar, für ein 11jähriges Ganzjahresalltagsfahrzeug ein durchaus gewöhnlicher Zustand, für ein Z3QP jedoch eher am unteren Ende der Messlatte, werden diese Fahrzeuge ja meist überdurchschnittlich gut gepflegt.
Was soll's, waren nur 600km und 7 Stunden, nicht allzuviel verloren, der Richtige wird schon noch kommen ;-)
Grüße,
Patrick