Zurück zu den Wurzeln....

zett4fun

Testfahrer
Guten Morgen!
Nach nun 3 Jahren Z4-Abstinenz (hatte ein kleines Intermezzo mit einem 335d ) gibt es seit gestern Grund zur Freude... der 335 geht am 1.3. zurück zum Händler (wo er hin gehört :)).

Habe gestern für den neuen den Vertrag unterschrieben. Der Verkäufer vom Freundlichen hatte den gem. meinen Wünschen konfiguriert und dann für ein paar Monate selbst gefahren. Nun sind 5.500 KM auf der Uhr und am 1.3. gehört er mir.

Das ist mein neues Baby:
  • Z4 sdrive 35i
  • Havanne Metallic
  • Design Pure White
  • Sternspeicher 294
  • Adaptives Sportfahrwerk
  • Sitzheizung
  • Navi Prof.
  • Handy Vorber. Business/Bluetooth
  • Spracheingabe
  • Klimaautomatik
  • Regensensor
  • Dachhimmel anthrazit, Individual
  • HIFI Prof
  • Servotronic
  • PDC
  • Tempomat mit Bremsfunktion
  • Fernlicht Assi.
  • Anbindung des Musikplayers im Mobiltelefon
  • Durchladeöffnung
  • + Kleinkram
Bin noch am überlegen ob ich statt der 18er die 19er Felge nehmen soll. Habt ihr damit Erfahrung? Habe gehört, dass es mit der 19er schon sehr "hart" wird.

Hatte sowohl den 3.0 als auch den 35 gefahren und für mich war der "Große" trotz den kleinen Turbolochs die bessere Wahl. Hatte zuvor den E85 mit dem 3l Motor und da ist doch eine Steigerung (wenigstens gefühlt).

Nun hoffe ich, dass der Februar mal ganz schnell vorüber ist und pünktlich zur Übergabe das Wetter passt... macht einfach mehr Spaß mit offenem Verdeck vom Hof zu fahren :D

Gruß Alex

AW: Zurück zu den Wurzeln....

Glueckwunsch zu deinem Baby:t, Super Auto mit klasse Ausstattung.:t
Ich habe auch die 294er Felgen, bin auch am ueberlegen was ich mit den Felgen machen soll, aber erst mal fahre ich noch die WR.
Schoene Vorfeude bis 1. Maerz:b

:t

Zurück zu den Wurzeln.... ist sehr gut gewählt ;)

Alles Gute und viel Freude beim Warten :d

LG
Daniel

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung... Tolles Wägelchen hast da zusammen gestellt ;)

Hi Alex,

GRATULIERE!!! :t Eine sehr schöne Kombination! :t Wünsche Dir vieeeeel Spazzzz und mir natürlich auch, :w da ich meinen Zetti auch am 01.03. bekomme! %:%:%:

Ich habe übrigens einen ähnlichen Deal mit meinem freundlichen :) gemacht, nur das mein Zetti sage und schreibe 3 km auf der Uhr stehen hat... :w Er ist dann zwar noch auf meinen freundichen :) bis Juni zugelassen, aber gehört schon ab dem 01.03.10 mir ganz alleine... :t

Viele Grüße,
Marco

Jeah!! Wieder ein Havanna mehr!

So gehört sich das:Banane33:
Schöne Vorfreude, ich würde ihn jederzeit wieder so bestellen (Havanna / **** White)

Danke @ all für die guten Wünsche zum Neuen!

Wie es schein gibt es hier ja eine richtige "Havanna-Fraktion" :7 ... "**** White" war mir bisher noch nicht geläufig - hätte es trotzdem so bestellt, sieht einfach klasse in der Kombi mit der Lackierung aus.

@ Big Tom:
Hab mir gerade mal Deine Fotos angeschaut - sehen klasse aus - Kompliment! Meistens kommt die Farbe bei den Fotos nicht so gut raus, aber Du hast das echt toll getroffen.
Sind das 19er, die Du bei Dir montiert hast? Falls ja, wie sind die Erfahrungswerte in Sachen Härte? Wir hier im Südwesten Deutschlands sind mit Schlaglöcher schon sehr "gesegnet" :j

Viele Grüße
Alex

@ Big Tom:
Hab mir gerade mal Deine Fotos angeschaut - sehen klasse aus - Kompliment! Meistens kommt die Farbe bei den Fotos nicht so gut raus, aber Du hast das echt toll getroffen.
Sind das 19er, die Du bei Dir montiert hast? Falls ja, wie sind die Erfahrungswerte in Sachen Härte? Wir hier im Südwesten Deutschlands sind mit Schlaglöcher schon sehr "gesegnet" :j

Viele Grüße
Alex
Hi, danke für's Kompliment :-)

Nee.. sind die 18". Ich wollte noch auf 19" wechseln, war aber leider zu spät zum umbestellen.

Danke @ all für die guten Wünsche zum Neuen!

Wie es schein gibt es hier ja eine richtige "Havanna-Fraktion" :7 ... "**** White" war mir bisher noch nicht geläufig - hätte es trotzdem so bestellt, sieht einfach klasse in der Kombi mit der Lackierung aus.

@ Big Tom:

Viele Grüße
Alex

Hallo Alex,

ja, es sind schon einige in Havanna (aber innen nicht alle in weiß sondern auch in beige oder schwarz) unterwegs.

Nach anfänglichem Bangen ob der impfindlichen Lederfarbe gefällt mir die "aussen (relativ) dunkel - innen hell - mit Holz-Variante" jeden Tag wieder und immer besser. Ich habe für meinen Geschmack und Fahrstil die richtige Motorisierung, Lackierung, Innendesign und Ausstattung gefunden (nur das adaptive Fahrwerk habe ich leider mangels besserer Beratung ausgelassen, das war ein Fehler, aber damit kann ich auch leben). Ich denke, dass die BMW Designer bei der Havanna + Pure White schon ein gutes Händchen bewiesen haben. Mir würde diese Kombi auch in einer stärkeren Motorisierung 35i+s+M+... gefallen, aber wahrscheinlich unterstreichen die neuen Farbkombinationen die "sportliche Note".

Ich habe die 18 Zöller mit RFT - und finde sie recht hart auf unebenen Strecken und im Stadtbereich. Vielleicht solltest du die erst einmal ausprobieren, und dann evt. 19er nachrüsten. Ich werde sicher bei 18er Felgen bleiben, evt. aber auf non-RFT umstellen.

Zurück
Oben Unten