Daytch
macht Rennlizenz
Dieser Thread bezieht sich auf diesen hier: http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster-and-coupe-exterieur/33353-z4-weiss-lackieren-3.html
Zur besseren Übersicht poste ich hier noch meinen letzen Beitrag:
Hier in diesen Thread kann sich jetzt jeder eintragen der die Vollverklebung zu ca. diesem Preis machen würde, natürlich vor Ort bei dieser Firma. Der Ort wäre Senden was ca. 15-20km von Ulm entfernt ist.
Wie der Preis dann letztendlich aussieht kann ich noch nicht genau abschätzen!
Noch zur Arbeit der Firma: Bis jetzt habe ich noch nicht gehört das ein Kunde absolut unzufrieden war, selbst wenn denke ich das sich dann immer eine Lösung findet. Die Kunden der Firma zu denen das "Smart-Center Senden" einige Vertrags-Autohäuser und auch "Ruf-Porsche" gehören, denke ich sprechen für sich.
Zur besseren Übersicht poste ich hier noch meinen letzen Beitrag:
Hallo, hier mal ein Link wie das aussehen könnte: Drescher Folientechnik
Erst kürzlich haben sie einen schwarzen smart forfour gemacht. Der war dann danach komplett weiß im Design von den alten Martini-Porsche Rennwagen. Leider habe ich keine Bilder gemacht.
Grunsätzlich kann man QP's auch machen, aber die werden dann noch etwas teurer weil eben das Dach noch dazu kommt.
Ganz ehrlich glaube ich nicht das sich noch allzuviel am Preis machen lässt, weil es wie schon weiter oben erwähnt wirklich nicht an Kunden mangelt.
Übrigens zu der weiter oben erwähnten Frage bezüglich der Pflege der Folie. Für die durchsichtigen Steinschlagschutzfolien gibt es z.B. eine Politur mit der man sie wieder auf Glanz bringen kann. Allerdings gibt es auch lackierte Folien die man dann ganz normal wie Lack behandeln kann. Das müsst ihr alledings dann vor Ort ausmachen, ist dann immer eine Frage des Preises.
Die Farbe weiß wird denke ich nicht so teuer vom Material sein, aber auch bei der Farbwahl der Folien gibt es besondere Sachen die dann wieder etwas teurer sind.
Der Preis 1200€ bis 1300€ plus 19% Märchensteuer für einen Z4 Roadster wurde ca. mal geschätzt.
Werde jetzt mal einen neuen Thread eröffnen in den sich alle eintragen können die für diesen Preis eine Zusage machen, vielleicht geht dann noch etwas am Preis, den Link poste ich dann hier.
Hier in diesen Thread kann sich jetzt jeder eintragen der die Vollverklebung zu ca. diesem Preis machen würde, natürlich vor Ort bei dieser Firma. Der Ort wäre Senden was ca. 15-20km von Ulm entfernt ist.
Wie der Preis dann letztendlich aussieht kann ich noch nicht genau abschätzen!
Noch zur Arbeit der Firma: Bis jetzt habe ich noch nicht gehört das ein Kunde absolut unzufrieden war, selbst wenn denke ich das sich dann immer eine Lösung findet. Die Kunden der Firma zu denen das "Smart-Center Senden" einige Vertrags-Autohäuser und auch "Ruf-Porsche" gehören, denke ich sprechen für sich.