Zusammenfassung: Alle BMW Z4 Fronten im Überblick

Ich seh keinerlei Bilder
Liegt das an meinem Laptop oder sind die irgendwie verschwunden - hätte mich sehr interessiert.

Gruß Dieter
 
AD@Z4, post: 1555424[/EMAIL]]Hallo Admin, wie bekommen wir das "Problem" gelöst?

Durch Eigeninitiative wie sie einst GollyGo an den Tag gelegt hatte :t

... klicke oben auf "Zwiki" und melde Dich dort an. Dann nutze möglichst einen Webspace bei dem Du selber verantwortlich bist und der auch noch locker ein paar Jahrzehnte lang durchhält und lege dort die Bilder hin.

(da kann ich Dich aber auch unterstützen und die bei mir auf jokin.de ablegen, diesen Webspace gibt's seit über einem Jahrzehnt und wird auch bleiben)

Die Texte dazu schreibste dann direkt ins Zwiki und gibt's weitere Infos dazu. (Die Schnitzer-Front für's Vorfacelift gibt's nur noch im Museum ...)
 
Durch Eigeninitiative wie sie einst GollyGo an den Tag gelegt hatte :t

... klicke oben auf "Zwiki" und melde Dich dort an.

Hallo Frank,
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mich schon angemeldet. Sogar einen Beitrag habe ich verfasst --> Zündschloss.
Das mit dem Webspace ist aber so ne Sache. Hat denn jemand noch die Bilder, die GollyGo verlinkt hatte?
 
Fangen wir oben an:

1. BMW Aero-Front: komplette Front 388,- € original BMW
01_BMW_Aero_Front.jpg
 

Anhänge

  • 01_BMW_Aero_Front.jpg
    01_BMW_Aero_Front.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 125
Toller Thread hier
ich habe danach schon lange gesucht

Aber sagt mal sehe ich das richtig das der FL so gut wie keine Frontumbauten bietet /M und Aeor ende
ehrlich gesagt sieht der VFL mit seinem Haifischmaul doch mal viel schnittiger aus als der neue

mir gefällt die Schnitzer-variante am besten
 
Die Schnitzer Front (VFL) ist wohl auch nichtmehr zu haben...
Meine Werkstatt hat erst vor kurzem vergeblich versucht einen neuen zu bekommen, nachdem sie mit meinem böse aufgesessen sind.... :(
 
Hallo

die Schnitzer Front gibt es 1 x im Moment bei ebay

Grüße
 
Zurück
Oben Unten