Zusammenfassung: Alle BMW Z4 Fronten im Überblick

AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

@Catalunya: Ich schau mir jetzt zum 3. Mal das Bild von deinem Zetti an.. Ich finde keinen Unterschied zu den Orig Scheinwerfern?! &:
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Z@T schrieb:
@Catalunya: Ich schau mir jetzt zum 3. Mal das Bild von deinem Zetti an.. Ich finde keinen Unterschied zu den Orig Scheinwerfern?! &:

Die Kotflügel sind zu einem bösen Blick verlängert!
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Z@T schrieb:
@Catalunya: Ich schau mir jetzt zum 3. Mal das Bild von deinem Zetti an.. Ich finde keinen Unterschied zu den Orig Scheinwerfern?! &:

Wie Panty schon sagte, die Kotflügel sind leicht über die Scheinwerfer gezogen worden...stell meinen neben einen "normalen" dann sieht mans deutlich!
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Ich glaube das muß ich mal life sehen.. :w Auf dem Pic fällt das gar nicht auf!
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Jokin schrieb:
Man könnte natürlich auch ein Foto nehmen, auf dem man es etwas besser sieht :b

NeuHP1%20%2815%29.JPG
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

*** UPDATE 27.10.05 ***

- 2. BMW M Front

- 3. BMW Facelift

wenn jemand schon preise dafür hat, bitte PM/mail an mich, damit ich das hinzufügen kann. DANKE
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

*** UPDATE 06.02.06 ***

- neu im Sortiment: 13. Matthes Tuning

- Preisupdate: carline und BMW M Front

wenn jemand schon preise dafür hat, bitte PM/mail an mich, damit ich das hinzufügen kann. DANKE
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Hallo,

hat von Euch vielleicht jemand die AC Schnitzer-Frontlippe verbaut? Sind das lediglich 3 Teile (1 links, 1 mittig, 1 rechts) zum Kleben oder verschrauben? Trotz unverschämtem Preis (770,00 € lackiert), das Teil ist heiß.
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Ich hab mir die Preisliste von G-Power mal zukommen lassen, deswegen hier mal die infos für euch:

Frontstoßstange: 860€
dazu kommen noch die Doppelnebelscheinwerfer: 240€

das komplett packet, also front, heck (wahlweise mit Ausschnitt links oder links+rechts), seite, kofferraumaufsatz 3290€ (plus wieder die Nebelscheinwerfer)

zusätzlich gibts noch carbon applikationen: Frontlippe und Diffusor (520 bzw. 490€)
und ein paket inkl. carbon: 4.300€

mfg
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

*** PREIS UPDATE ***

14. G-Power
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Ich hätte da noch ein Stoßfänger :) wie die Qualität ist weiss ich nicht aber ich poste es der Vollständigkeit halber mal:

WS-Styling.de

a4front2ab.gif


kostet dort 399 €

So denn
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Hallo,

in Sachen G-Power und Carbon sollte noch hinzugefügt werden, dass dies noch nicht lieferbar ist (vorauss. Aug.-Sep. 2006). Habe im Zuge meiner Hubraumerweiterung ebenfalls bei G-Power angefragt.

Gruss Tim
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Hallo,

wollte dich mal fragen, woher man diese Scheinwerferblenden bekommt und ob du noch weitere Bilder davon hast. Würde mich brennend interessieren.

Viele Grüße
Phil
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

auf der ersten Seite dieses Threads ist nun auch die neue Hamann Frontschürze mit dabei ;)
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

*** UPDATE 14.08.06 ****

7.1 Hamann 2: komplette Front ???,- €

17. WS-Styling: Frontansatz 399,- €
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

ne kleine ergänzung;
7.1 Hamann 2: komplette Front 925,- €
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Aktuelle Info zum G-Power-Satz: Die Teile werden ab 12/2006 verfügbar sein, sowohl für den Roadster, wie auch für das Coupé und die Vorfacelift-Modelle.

Wer sehr an diesem Paket interessiert ist, sollte sich vorab mit G-Power in Verbindung setzen und Interesse bekunden. Dort ist man sehr daran interessiert Feedback vom Markt zu erhalten und die ersten Umbauten werden bestimmt zu "anderen" Konditionen vorgenommen. (um es mal vorsichtig auszudrücken)
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

*** UPDATE 24.11.06 ****

4.1 AC Schnitzer: Frontansatz für FL ???,- € AC Schnitzer

und sonstige kleine Änderungen, wie Preisupdates etc ...


wer sonst noch was neues hat: bitte mail oder pm an mich - DANKE
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

*UPDATE*: 7. Mai 07

18. TC Kline Racing: komplette Front
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Hallo Zusammen,

bereits seit Monaten lese ich hier im Forum eifrig mit und bin beeindruckt von dem geballten Wissen auf dieser Seite.

Da ich im Moment gerade auf der Suche nach einer neuen Nase für meinen Schatz bin, wollte ich darauf aufmerksam machen, dass Carline jetzt auch eine schöne Front anbietet ;-)

http://www.carlinetuning.com/content/05_CarLine-Design/BMW/BMW_Z4/BMWZ4_Front_CL.php

Gruß und auf viele nette Unterhaltungen

Sven
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Wunderbar, diese sieht ja nun mal um Welten besser aus wie die erste von carline....
Gruss Zuendi
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Toller überblick, macht mir meine Kaufentscheidung leichter.
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Hallo Z4-Lifter!

Ich habe ja an meinem Coupe die Hartge-Schürze, die mir auch recht gut gefällt.
Nun habe ich aber das Problem das trotz nur 20 mm Tieferlegung das Vorderteil der Schürze wg. dem großen Überhang vorne (Radaufstandspunkt Mitte bis vorderes Ende Hartge Frontschürze ist eine sehr lange Strecke) bei vielen Verschränkungen stark aufsetze.
Die Schürze ist schon ziemlich mitgenommen und da sie ein Einzelstück ist, möchte ich sie schützen oder naja.

a) ich habe ja auch CarbonSpiegel und den Carbon Heckspoiler. Da würde was aus Carbon auch vorne passen. Ich traue mich gar nicht zu fragen: gibts noch sowas wie einen DTM-Flurspoiler? Ihr wisst schon, so ein "Schneeschieber"? Evtl. könnte ich mich damit anfreunden, denn so könnte ich evtl. darauf verzichten

b) die Schürze doch auszutauschen. Vorneweg: die FL-Front gefällt mir gar nicht, sorry. Die Serienschürze finde ich gut, die M-Schürze besser, die Carline (ohne Hasenzähne!!) ist ok.
Damit ich aber genau einordnen kann, wie das oben beschriebenen Maß ist (damit ich nicht wieder eine so lange Front kaufe) bräuchte ich repräsentative Bilder oder gar Skizzen mit Bemaßungen ... wo kann ich sowas finden? Zur Not reichen Bilder wie im Erstellerposting (Seitansichten).

Hoffe mir kann wer helfen...
 
Zurück
Oben Unten