Hi,
am Wochenende hat es mich auch erwischt. Die Unterbodenverkleidung ist bei mir weggeflogen. Obwohl dieser Fehler bei meinem Baujahr 8/2005 nicht mehr vorkommen sollte.
Ich habe jetzt rausgefunden, dass die Aero-Kit Front die Ursache war.
Bei meiner originalen Front sind drei Löcher für die Verschraubung der Unterbodenverkleidung vorhanden, bei der Aero-Kit Front haben die Löcher gefehlt. Meine Werkstatt war so schlau
und hat die drei Schrauben eben weggelassen. Dadurch hatte die Unterbodenverkleidung bei 230km/h keinen Halt mehr und ist weggeflogen. Ich sage nur eine GLANZLEISTUNG!
Jetzt interessiert mich natürlich, wie das bei Euch ist. Hattet Ihr nach dem Umbau auf die Aero-Kit Front auch den Fehler? Oder war Eure Werkstatt schlauer und hat ensprechende Löcher gebohrt.
am Wochenende hat es mich auch erwischt. Die Unterbodenverkleidung ist bei mir weggeflogen. Obwohl dieser Fehler bei meinem Baujahr 8/2005 nicht mehr vorkommen sollte.
Ich habe jetzt rausgefunden, dass die Aero-Kit Front die Ursache war.
Bei meiner originalen Front sind drei Löcher für die Verschraubung der Unterbodenverkleidung vorhanden, bei der Aero-Kit Front haben die Löcher gefehlt. Meine Werkstatt war so schlau
und hat die drei Schrauben eben weggelassen. Dadurch hatte die Unterbodenverkleidung bei 230km/h keinen Halt mehr und ist weggeflogen. Ich sage nur eine GLANZLEISTUNG!Jetzt interessiert mich natürlich, wie das bei Euch ist. Hattet Ihr nach dem Umbau auf die Aero-Kit Front auch den Fehler? Oder war Eure Werkstatt schlauer und hat ensprechende Löcher gebohrt.
bin ich am überlegen, ob ich statt Reparatur gleich auf die Aero-Schnauze wechsele. Hab schon irgendwo gelesen, dass man nicht das ganze Set nehmen muss, sondern die Front auch einzeln bekommt. Kann mir da mal jemand 'ne Bestellnummer geben? Und was kostet der Spass fertig lackiert und vom :) montiert?
.
- um zu fotografieren