Zusatzinstrumente

36/7M

Fahrer
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken, einige Zusatzinstrumente (Öldruck, Öltemperatur und noch ein drittes) nach oben auf das Armaturenbrett in die Mitte über den Luftausströmern zu verlegen. Das soll auf Dauer aber auch optisch akzeptabel sein. Kennt jemand eine fertige Zusatzkonsole für den Z3 oder professionell gemachte Gehäuse. Die verfügbaren Einzelaufsatzgehäuse für Instrumente gefallen mir nicht richtig.
Gruß
Bernd

AW: Zusatzinstrumente

Also für das Armaturenbrett hab ich noch nichts brauchbares gesehen, allerdings für die A-Säule Fahrerseite sehen die Zusatzinstrumentenhalter nicht schlecht aus.

Gruß Jo

Hallo,

ich hab auch vor mir Öldruck und Öltemp. Instrumente einzubauen. Gibts da ein Kombiinstrument wo beides angezeigt wird? Wie schaut das mit den Sensoren aus? Am liebsten wäre mir ein Komplettset fertig zum Einbau wo alles dabei ist..!

Danke!

Gruß

Frank

Da ihr nicht die Ersten sind, die diese Frage sich stellen, hilft Euch die Suchfunktion wunderbar weiter.

Viel Spass beim Lesen und später beim Basteln
Nico

Da ihr nicht die Ersten sind, die diese Frage sich stellen, hilft Euch die Suchfunktion wunderbar weiter.

Viel Spass beim Lesen und später beim Basteln
Nico

ganz genau :t

"zcoupe" hier im forum schmeisst gerade seine mittleren lüftungsdüsen raus und baut dafür ne blende mit 3 zusatzinstrumenten ein.
für alle, die auf luft aus der mitte verzichten können, ist das wohl die einfachste und wohl am besten platzierteste lösung :t

Radio raus
Zusatzinstrumente rein
Sportauspuff drauf
Bedienteil von Radio in die Mittelkonsole
Rest vom Radio irgendwohin
Gruss mampf

Zurück
Oben Unten