klabautermann1968
16 jähriger Meister
- Wagen
- anderer Wagen

Hab ich grad gefunden und finde das eine ganz stimmige Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, hatten wir schonmal und wurde von einigen hier quasi in der Luft zerrisssen.
Die Halterung ist tatsächlich sauteuer. Ich finds nicht sooo toll, weil die Dinger doch da unten ziemlich aus dem Blickfeld sind.
Man könnte die Instrumente statt der mittigen Lüfterdüsen über dem Radio verbauen, da brächte man bestimmt vier Instrumente unter. Die Düsen brauch ich nie. Eine Halterung für diesen Einbauort müßte man sich aber wohl erst "zurechtschnitzen". Und, soweit ich das mitbekommen hab ist der Anschluss der Dinger und der Einbau der Geber ein Mords-Aufwand. Ich glaube, den würde ich scheuen.
Das hat jemand in seinem Z3 schon gemacht, mit rotem Leder bezogen, sah gut aus eigentlich, finde nur den Thread nicht mehr...
Anosnten wäre es nett, wenn du das Bild von deiner Festplatte hochladen würdest (z.b. www.imageshack.us) weil die anzeige nicht mehr existent ist und der ganze Thread sonst keinen sinn ergibt...
nö. Klabauti meint das Teil:
http://leatherz.com/Merchant5/merch...&Product_Code=Z4Panel&Category_Code=z4_gauges
http://leatherz.com/Merchant5/merch...oduct_Code=Z4GaugeKit&Category_Code=z4_gauges
und so siehts dann fertig aus:
ja, hatten wir schonmal und wurde von einigen hier quasi in der Luft zerrisssen.
Die Halterung ist tatsächlich sauteuer. Ich finds nicht sooo toll, weil die Dinger doch da unten ziemlich aus dem Blickfeld sind.
Man könnte die Instrumente statt der mittigen Lüfterdüsen über dem Radio verbauen, da brächte man bestimmt vier Instrumente unter. Die Düsen brauch ich nie. Eine Halterung für diesen Einbauort müßte man sich aber wohl erst "zurechtschnitzen". Und, soweit ich das mitbekommen hab ist der Anschluss der Dinger und der Einbau der Geber ein Mords-Aufwand. Ich glaube, den würde ich scheuen.