Zuschlagen Leasing-Angebot BMW Z4 roadster 3,0si ...?

AW: Zuschlagen Leasing-Angebot BMW Z4 roadster 3,0si ...?

Ich bin jetzt seit Stunden am Grübeln. Betrifft das Leasing-Angebot in der Börse vom Rainer.

http://www.zroadster.com/forum/biete/44804-z4_leasingangebote_restbest_nde_top-raten.html

Z4 3.0si 399€ 10.000km
EZ: 2/2007 17900KM
Saphirschwarz Metallic / Leder schwarz oregon

Was meint Ihr?

Gruß
Holger

Macht 4800 Euro pro Jahr. Ist denke ich an der Obergrenze (derzeit) . Man sollte sich allerdings auch nicht zu sehr von den super günstigen Angeboten der letzten Wochen verleiten lassen. Das wird nicht so bleiben. Es kommt auf die Ausstattung an. Felgen, Navi(groß/klein), Winterreifen ja/nein, Ablagepaket usw. Für einen gut ausgestatteten der nur ein Jahr alt ist sind 5000/Jahr ok. Laß Dir bei 17900 km aber neue Hinterreifen und neue Bremsbeläge vorne drauf machen, die würden sonst bald anstehen.
Grüße

Also, hier vor Ort bekommt man nichtmal so ein Angebot. Hier sind welche ausgestellt, da legst du zu der Leasingrate nochmal 4999,- Leasing Sonderzahlung drauf.....

Hi, ich habe für meinen neu (Listenpreis ca. 50.000 €) mit 25 Tkm und 3 Jahren Laufzeit ohne Anzahlung ca. 540 € brutto gezahlt.

Leasingangebote mit 10 Tkm sind ganz nett, aber dann kann man das Auto wirklich nur als Zweitwagen verwenden.

nächste Woche wird es sich entscheiden.
Bestes Angebot bisher liegt bei 15.000KM und 405€.

Ist auch ein reiner Zweitwagen.

Hallo Freunde,

na was haltet Ihr den davon:

Z4 3,0si Roaster

Anfang 2007, ca 20-22tkm, schwarz, Leder schwarz, Xenon, Navi Prof, HIFI Sound, Bluetooth, PDV, Tempomat, Aussenspiegelpaket, Open Air Paket, Alufelgen, Edelholz, Multifunktionslenkrad, CD Wechsler... im Leasing für

0,00 Anzahlung
36 Monate, 10.000km p.A, 379€ inkl. MwSt

Bei Interesse bitte PN an mich...auch andere Farben vorhanden

grzzz
Joker

.. Leider für den Preis den falschen Motor:D:X

Anscheinend ziehen die Leasingpreise von BMW wieder an. Naja die Sonne hat auch die letzten Tage gestrahlt ohne Ende... "Früher" hat man zu diesen Preisen noch einen M bekommen wo jetzt "nur" noch der 3,0si rausschaut. Spätestens im Mai wird es zu diesen Kursen wahrscheinlich nur noch den 2,0 i geben;)

Aber zurück zum Thema: Kondition recht ordentlich aber jetzt nix außergewöhnliches...

Mein Kumpel hat wohl noch Z4 2,5si Roadster in der Vermittlung

BMW Z4 2.5si Roadster E85:

Angebot ID: 1905

* Farbe: Black Saphire Metallic

* Innenausstattung: Leder Oregon schwarz

* Monatliche Leasingrate: 219,00 € netto zuzgl. 41,61 € MwSt. = 260,61 incl. MwSt.

* Kilometerstand: 21.541 KM

* Erstzulassung: 07.03.2007

* Leistung: 160 KW - 218 PS

* Laufzeit: 36 Monate

* Freikilometer pro Jahr: 10.000 KM

* Mehrkilometer pro 100 KM: 5,32 € netto zuzgl. 1,02 €MwSt.= 6,34 incl. MwSt.

* Anzahlung: Ohne - 0,00 €

BMW Z4 2.5i Roadster E85:

Angebot ID: 2028

* Farbe: Black sapphire metallic

* Monatliche Leasingrate: 219,00 € netto zuzgl. 41,61 € MwSt. = 260,61 incl. MwSt.

* Kilometerstand: 19.798 KM

* Erstzulassung: 19.03.2007

* Leistung: 141 KW - 192 PS

Am besten Ihr ruft bei Intresse da gleich mal an.

Hr. Götz Tel.: 3565 2189

Viel Glück.... hoffe die sind noch verfügbar

Servus

He..He..

Das ist doch http://www.ohne-anzahlung.de/

Das ist aber der einzige Leasingvermittler der vom Kunden eine Provision von 1200,00 € nimmt oder täusche ich mich da jetzt ..&:

Nachtrag Impressum
4.2 Der Auftraggeber verpflichtet sich, an die Agentur Schott für deren Vermittlungstätigkeit eine Nachweisprovision, welche in dem Onlineformular „Nachweis“ inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und in EURO ausgewiesen ist, zu bezahlen. Für die Vermittlungstätigkeit stellt die Agentur Schott dem Auftraggeber eine Rechnung aus. Die Provision ist bei jedem Auftraggeber nur bei dem jeweils ersten bestellten KFZ fällig; Bestellungen weiterer Fahrzeuge und Folgefahrzeuge durch den Auftraggeber werden nicht in Rechnung gestellt. Die Provisionszahlung wird mit Abschluss des KFZ-Leasing- und/oder Kaufvertrages sofort ohne Abzug fällig, sofern nicht ausdrücklich eine andere Fälligkeit vereinbart worden ist.

Ich bin jetzt seit Stunden am Grübeln. Betrifft das Leasing-Angebot in der Börse vom Rainer.

http://www.zroadster.com/forum/biete/44804-z4_leasingangebote_restbest_nde_top-raten.html

Z4 3.0si 399€ 10.000km
EZ: 2/2007 17900KM
Saphirschwarz Metallic / Leder schwarz oregon

Was meint Ihr?

Gruß
Holger

Also ich kann nur in soweit sagen, ich habe dort, bei ihm, mein Coupe erstanden! Besserer Service und Beratung ist schwierig zu bekommen! Ein super Kontakt und Hilfe in allen Lagen! Wenn der Preis stimmt dann greif zu! Er vermittelt vertrauenwürdig!

Sehr zu empfehlen!

He..He..

Das ist doch http://www.ohne-anzahlung.de/

Das ist aber der einzige Leasingvermittler der vom Kunden eine Provision von 1200,00 € nimmt oder täusche ich mich da jetzt ..&:

Nachtrag Impressum
4.2 Der Auftraggeber verpflichtet sich, an die Agentur Schott für deren Vermittlungstätigkeit eine Nachweisprovision, welche in dem Onlineformular „Nachweis“ inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und in EURO ausgewiesen ist, zu bezahlen. Für die Vermittlungstätigkeit stellt die Agentur Schott dem Auftraggeber eine Rechnung aus. Die Provision ist bei jedem Auftraggeber nur bei dem jeweils ersten bestellten KFZ fällig; Bestellungen weiterer Fahrzeuge und Folgefahrzeuge durch den Auftraggeber werden nicht in Rechnung gestellt. Die Provisionszahlung wird mit Abschluss des KFZ-Leasing- und/oder Kaufvertrages sofort ohne Abzug fällig, sofern nicht ausdrücklich eine andere Fälligkeit vereinbart worden ist.

Hi Harry ..... und er lebt noch....hehe

Das wäre mir neu das er soviel Provision nimmt. Ich weiss aber auch nicht wieviel. also einfach mal nachfragen und gut iss.

Servus

Immer diese Lockangebote die es dann garnet gibt:d
Auf der HP finde ich keinen 2,5er unter 300 brutto (wobei die Preise ja auch ok sind). Also hab ich angerufen und wurde wieder auf die aktuellen Angebote auf der HP verwiesen&:

Mein Kumpel hat wohl noch Z4 2,5si Roadster in der Vermittlung

BMW Z4 2.5si Roadster E85:

Angebot ID: 1905

* Farbe: Black Saphire Metallic

* Kilometerstand: 21.541 KM

* Erstzulassung: 07.03.2007

* Leistung: 160 KW - 218 PS

BMW Z4 2.5i Roadster E85:

Angebot ID: 2028

* Farbe: Black sapphire metallic

* Kilometerstand: 19.798 KM

* Erstzulassung: 19.03.2007

* Leistung: 141 KW - 192 PS

Am besten Ihr ruft bei Intresse da gleich mal an.

Hr. Götz Tel.: 3565 2189

Viel Glück.... hoffe die sind noch verfügbar

Servus

dann sind sie wohl schon weg...... wenn sie auch nicht mehr draufstehn auf der hp. wieso sollen das lockangebote sein ? hatte soeinen günstigen z4cp auch auf der seite gefunden.

also immer schön im auge behalten die börsen......

servus

Zurück
Oben Unten