Zuwachs aus Stuttgart

Der Max

Fahrer
Seit herzlichst gegrüßt;)

Ich heiß Max, komme aus der Nähe von Stuttgart. Fahre seit einem Monat einen Z4. Hier ein paar Bilder:

Z4 2.0i
Baujahr 2005
KM: 19000

p1040071xv3.jpg

p1040081xm2.jpg

p1040028gu6.jpg

p1040036ui3.jpg

p1040050ne0.jpg

p1040064or0.jpg

AW: Zuwachs aus Stuttgart

Hallo Max,

herzlich willkommen .... sehr schöner Z4 :t .... Klasse Fotos :t

Viele Grüße aus Bääärlin

Marion

huhu max,

herzlich willkommen und viel spass hier und im zetti

kommst du aus dem lk böblingen? ach steht ja da: herrenberg.
das ist auch nicht weit,

dann können wir ja mal ne tour zusammen machen,

Ja genau, wohne direkt neben der A81, wenn du richtung Singen fährst direkt nach dem Schönbuchtunnel in dem Dorf auf der linken Seite ;)

Hallo Max,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Schöner Wagen! Was hast Du Dir für Extras gegönnt, bzw wie schaut der Innenraum aus? (also ausser dem schwarzen Leder?)

P.S.: Mal ganz neugierig gefragt:
wo ist denn das Autohaus "Heermann- Rhein" (o.ä.)?
Ist nicht aus der Region, oder ist mir da was entgangen?

Grüße Benni

Willkommen an Board :t.
Schöne Aussenfarbe :M ... und klasse Bilder :t !

So sieht er innen aus

p1040065jh8.jpg

@Benny

Der Vertragshändler Hermann Rhein ist in Heilbronn, da habe ich das Auto auch her. Ich war zwar in der Niederlassung Stuttgart aber dort gab es für den Preis nur vergleichbare mit fast der doppelten Laufleistung.

Extras werde ich mir erst im Frühjahr gönnen und zwar in der Form von 18'' oder 19'' Felgen, bin mir aber noch nicht sicher welche Größe. 19'' wäre zwar sehr geil aber mein Gewissen tendiert zu 18'' ;)

Hi,

Glückwunsch zum neuen Auto und Willkommen. Ich hoffe du wirst kein Problem mit dem Auto haben, denn wenn ich Hermann Rhein lese kriege ich n ganz dicken hals. Hatte mir dort mal eine e46 Limo gekauft und nur stress damit und vorallem mit dem BMW Händler. Ging zum schluss alles zum Anwalt, ich wars so leid.... . Naja, ich hoffe du hast mehr Glück als ich... . Grüße

Nich ganz....Mönchberg:t

@MOC

Hab ja 1 Jahr BMW Gebrauchtwagengarantie und wenn etwas ist bring ich ihn in die Niederlassung Stuttgart. In die habe ich schon mehr Vertrauen dan meine Eltern da auch immer ihren E31 hingebracht haben und es bisweilen keinen Stress mit der Verkstadt gab.

das dachte ich mir auch, aber es war etwas das die garantie net abdeckt aber shcon davor bemängelt wurde, also ich zu hermann hinmusste. und da nahm das übel seinen lauf...... .

NL Stuttgart hab ich bis jetzt auch nur absolut gute Erfahrung mit gemacht, obwohl es viele gibt die net wirklich begeistert davon sind, aber es gibt warscheinlich einfach keinen Händler mit dem alle zufrieden sind ;)

Herzlich Willkommen.

Da hoffe ich mal das du bei den Touren im südlichen Raum dabei bist.

gruß

Ingmar

willkommen :t

mein z3 ist auch aus heilbronn, bin damals extra da hochgefahren.
ich glaube von autohaus heermann oder so ähnlich.

Bei Touren werde ich sehr gerne dabei sein, da ich bis jetzt Jahre ohne Auto ausgekommen bin , bis jetzt nur Motorräder hatte und meistens auf deutschlands Rennstrecken aufzufinden war oder auf dem Lochenpassq:.

p1030385ax5.jpg

20.jpg

p1000305wh5.jpg

war eine herrliche Zeit, jedoch hatte jetzt einmal ein eigenes Auto vorrang aber ich hoff dass 2009 wieder im 2 Radrennsport einsteigen kann.

Und hier mal damit ihr wisst wie ich überhaupt aussehe;)

img2548qg2.jpg

HAllo aus Rottweil
und viel Spaß mit dem zetti.

PS: Auf dem Lochen hab ich dich schon gesehen, vielleicht treffen wir uns da mal mit dem Zetti.

Gruß Winni :t:t:t:t

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Zettie!

Das auf dem Motorrad sieht ja schon gut aus :t

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto :t

Roadster und Motorrad, was will man mehr :M :w

Glückwunsch zum Z4 und viele Grüße ins Ländle! .... in Stuttgart bin ich geboren ... ;-)

und bis vor kurzem bin ich auch noch Motorradgefahren, habe dann die Hayabusa verflüssigt und in den Zetti fließen lassen!

Grüße Mic

Anhänge

• Heike, Chris & Mic on Tour 044.klein.jpg
    Heike, Chris & Mic on Tour 044.klein.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 6

Willkommen hier im Forum!

Werde ganz wuschig, wenn ich die Berge sehe...wann kommt endlich das Frühjahr? Meine Kleine verstaubt auch zunehmends:

speedyst015.JPG

Hallo Max,
sehr geplegter Z4, viel Spaß damit und Allen immer schönes Wetter zum Cruisen.

Zurück
Oben Unten