Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bring ich die am besten runter. Die sind gut geklebt worden
Am besten das ich sie wieder verkaufen kann ^^
Es ist leider nur ein 316 I der mit den Riesenfelgen und Reifen überfordert ist aber es wird ja nur mein Alltagswagen. Da geht das bis nächstes Jahr schon so ^^
Die sind schon toll. Der meiner Freundin ist mit einem 3.2l M-Motor und Diff. ausgestattet. Als Neuwagen umgebaut worden von einem BMW Mechaniker. Dann passen auch die M-Felgen. Bis jetzt läuft der mit >200'000km top. Motor ungeöffnet!!
Hab nachdem ein paar Stunden die Sonne draufgeknallt hat die Blenden mit einem Cuttermesser und nem Seitenschneider mit roher Gewalt bearbeitet.
Dummerweise waren die Vorbesitzer gründlich und haben auf die Scheinwerfer und Blinker so eine Art Primer geschmiert der ziemlich zäh ist. Sieht fast wie schwarzer Lack aus. Am Glas hab ichs bereits weggebracht aber auf den Plastikgläsern von den Blinkern bin ich aktuell etwas ratlos was man da machen könnte.
Gutes Auto.
Hatte "denselben" einmal mit ausgewachsenem Kofferraum, auch uni rot.
Dem Compact steht der kleine Motor sicher besser als dem Coupé, dennoch ein vibrationsarmer, eifriger Geselle...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.