ZV e86 Facelift Relais reparieren

DJohann

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
B08B9975-7183-4D46-9B6A-CE780F1B4BDF.jpegHallo Liebe Leute , ich habe das berühmte Problem
Mit der Zentralverriegelung . Aufschließen geht aber zuschließen geht nicht . Alles probiert , ebenfalls Schlüssel geprüft auf Akku und Signal Bzw Funktion.
Herausgefunden dass ein Relai defekt ist . Leider gibt es fast nur noch diese alten Relais ( kleine )
Und bei Ausbau festgestellt ,dass ich solche doppelten habe . Wo bekomme ich solche ???jemand einen Tipp ?!
Auf dem Bild benötigten Relais

Hallo Pixelrichter , vielen Dank für deine Antwort und Mühe , leider waren es genau die die ich bestellt habe und auch man hat mir davor solche la Tipp gegeben . Leider sind das Vorfacelift Relais .

Vielen Dank

berühmte Problem
Mit der Zentralverriegelung
Bist du sicher dass das die Relais für die ZV sind? Sind die nicht für die Fensterheber?

Relais et2-b3m1s wird hier (und bei anderen Suchergebnissen) für die Fensterheber verwendet

Ansonsten hier:

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher dass das die Relais für die ZV sind? Sind die nicht für die Fensterheber?

Relais et2-b3m1s wird hier (und bei anderen Suchergebnissen) für die Fensterheber verwendet

Ansonsten hier:
Vielen Dank für die Hilfe und Mühe . Grad bestellt 😄

Zurück
Oben Unten