zwei mal den gleichen Artikel ersteigert...1 mal Rückgabe...wie abwickeln?

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi

habe auf ebay genau vor 1 Woche eine DSLR (nikon) ersteigert...bezahlt und alles lief korrekt ab....nun stellt der gewerbliche Verkäufer alle 3 Tage diesen Artikel immer wieder neu ein,,,hab heute aus Übermut nochmals mitgesteigert...und den gleichen Artikel um 50.--€ billiger ersteigert....
Ein Rückgaberecht gibt es. Das ist auch so zugesichert.

Soll ich den ersten ersteigerten zurücksenden und den 2ten billigeren nehmen oder den Händler ganz einfach fragen ob er mir die 50 € erstattet?...dann spart er ein mal Rücksendekosten und ein mal neue Versandkosten....was meint Ihr?

Schreib ihn an und frag ihn was ihm lieber ist.

a) den zweiten Artikel rausschicken und den ersten dafür dann wegen Nichtgefallen zurück geschickt bekommen
b) oder direkt 50 Euro erstatten.

(warum bietet man aus Jux bei etwas mit, was man nicht haben möchte, weil man es schon hat?)

.

(warum bietet man aus Jux bei etwas mit, was man nicht haben möchte, weil man es schon hat?)

gute Frage.....dachte mir, wenn ich vielleicht mal innerhalb 4 Wochen definitiv den Artikel mit ca 50€ billiger bekomme dann probier ich es mal....dachte nicht das es klappt...:ykönnte ja jetzt mal auf 100 € spekulieren....:y

Zurück
Oben Unten