Zweifarbige Lackierung- Euere Vorschläge?

AW: Zweifarbige Lackierung- Euere Vorschläge?

Also so finde ich beide Varianten von Dezento genial:t
Würde mir bloß noch die Aero-Front mit verbauen.
Da kannst du dann an der Kante vom Kotflügel bis zu den Verstrebungen der Front lackieren.

Oder andersherum und das Weiss bis unten durchgezogen!

blackwhite.jpg

Wie sieht es denne z.B.mit dunkel blau und schwarz aus sieht auch nicht schlecht aus

Ich halte es mit der Variante von Robby. Das hatte mir mein Lacker auch empfohlen. Die obere Kante muss dringend betont werden. Da das Dach schwarz ist, wird alles oberhalb der Türkante schwarz. Unterhalb lasse ich mein Sterlinggrau. Das entspricht dann der klassischen Austin Philosophie "black over ....."

Aber ich werde das auf jeden Fall erst einmal mit Folie testen.

racerz336

Hallo
Heute war ich bei meinem Lackierer und da haben wir etwas gebastelt. Leider hatte ich keine Cam dabei. Wir haben mit einer Folie die Motorhaube abgesteckt und eines sage ich euch. es sah aus wie ein abgebissener Negerkuss. Ich mochte es nicht und war dann erstmal wieder ratlos.
Danach bin ich zu einer Werkstatt die Taxis und andere Autos mit Werbung beklebt. Ich dachte ich probiere es erstmal mit zwei weissen Streifen wie es die Viper hat. Nun hab ich 10 LfM in 20cm breiten Streifen dabei und habe dafür 20€ springen lassen. Werde es morgen selbst versuchen. zumindest sieht man dann besser wie es kommt.
Hatte schon die Streifen lose auf der Haube und dem Deckel und dass sieht echt verschärft aus. Ich stelle ein Paar Bilder rein wenn es soweit ist.

Gruß

Ich halte es mit der Variante von Robby. Das hatte mir mein Lacker auch empfohlen. Die obere Kante muss dringend betont werden. Da das Dach schwarz ist, wird alles oberhalb der Türkante schwarz. Unterhalb lasse ich mein Sterlinggrau. Das entspricht dann der klassischen Austin Philosophie "black over ....."

Aber ich werde das auf jeden Fall erst einmal mit Folie testen.

racerz336

Ich hoffe wir sehen dann von deinem Werk auch gleich Bilder... :t

@Sharki,
Was für nen Programm hast du für die Farbmodifikation verwendet?
AdobePhotoshop?
Vielen Dank im voraus
Grüße
Marco

Zurück
Oben Unten