Zwischen Ruhrpott und Niederrhein...

MIKE48

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

ich habe mich hier nun auch mal angemeldet - lese aber schon geraume Zeit mit...:thumbsup:

Seit 2001 fahre ich ein Z3 Coupe 3,0i und habe immer noch viel Spass daran.
Mittlerweile fährt meine Frau den Zetti - jedoch möchte ich das Qp nun langsam aus dem täglichen Betrieb bekommen.
Nach etwas Überzeugungsarbeit sind meine Frau und ich uns nun einig - ein NEUES AUTO muss her!
Der Z 3 bekommt dann ein Saisonkennzeichen und der Bauantrag für eine neue Garage läuft auch schon...ich weiss:j!
:roflmao::roflmao::roflmao:

Also das Projekt neuer "Daily Driver" gestartet!:sneaky:
Deshalb bin ich gerade dabei einen neuen Z4 35 is auzusuchen.:b
Meine Frau schaut zwar auch noch :weg_mb und :weg_po, aber das wird schon mit dem zzzz....
Bestellt wird hoffentlich, so bald meine Baugenehmigung da ist.
Ich freu mich schon total auf die ganze Aktion!!!
Bilder folgen dann.

Wollte ich euch nur mal erzählen!

Grüsse,

Mike

Es dauert noch immer...ich habe noch weitere Unterlagen auf Nachfrage nachgereicht :O_oo: und hoffe nun auf eine freundliche Genehmigung!
GUTE Nachricht: Die Entscheidung zum Z4 steht! :thumbsup::D:thumbsup:
Ich berichte weiter...:) :-)

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

@MIKE48 Richtige Entscheidung, den Z3 zu schonen :) :-) Wie viel hat er denn in den Jahren gelaufen? Viel Erfolg beim Bauordnungsamt!

Wir haben den Wagen durchgehend gefahren (aber auch gut gepflegt) - allerdings fährt meine Frau mittlerweile nicht viel an Km pro Jahr. Aktuell sind wir um die 130.000 Km. Deshalb soll ja nun "Schluss" sein.
Wenn der Neue da ist, wird der Z3 einmal komplett fitgemacht.:thumbsup:

HUUUURRRRRAAAAAAAA!:roflmao::roflmao::roflmao:

Ich habe heute meine Baugenehmigung für die Garage erhalten!
Vielleicht klappt noch ein Baubeginn vor Weihnachten...mal schauen.

Der Zetti ist auch final konfiguriert und wird nächste Woche bestellt.:thumbsup:

Dann passt der Liefertermin mit der Fertigstellung der Garage zusammen...:D

Es sind schon mal die ersten Zubehörteile eingetroffen, obwohl der Zetti noch gar nicht da ist :D :
- Domstrebe
- Glaswindschott
- Kofferset

Als nächstes kümmere ich mich um H&R Stabis und Eibach Federn.:whistle:

Termin mit dem Unternehmer für die Garage ist für nächste Woche vereinbart.:thumbsup:

Sieht schon gut aus. Wie viel Forumsmitglieder passen den zum Richtfest mit Fleisch vom Grill und Bier in die Garage.
Wenn nicht genügend Stellplätze für die Zettis zur Verfügung stehen, könnten wir auch mit Bussen anreisen.:) :-)
Liebe Grüße und gutes Gelingen. Peter:weg_mb

Mit Bagger und Kran ist schon ein großer Aufwand ohne die ganze Organisation und Arbeit zu vergessen.

Der Kran war nötig, da ich so nicht an den Grundstücksbereich rankomme - und die Garage im Bestand will ich erst an der Rückwand öffnen, wenn der gröbste Dreck durch ist.

:D Peter, als Partylocation ist die Garage wohl zu klein...

Hi Mike, schade das ich keinen Platz mehr habe. Ich würde sofort eine Garage dazu bauen, die breiter ist als die jetzige.
( 9 Meter lang aber nur normale Breite ).
Liebe Grüße, viel Spaß noch beim bauen, möge die Vorfreude auf den Z schnell vorbei ziehen und in Dauergrinsen
übergehen. Vorfreude soll ja die schönste Freude sein, ist aber nichts gegen den Z zu fahren / spüren.
Wünsche einen wunderschönen Sonntag. Peter

Die Steine sind heute morgen angekommen...morgen geht es weiter.:@

image.jpeg

UND vielleicht kommt nächste Woche schon unser neuer Zetti!!! :inlove::roflmao::inlove::roflmao:
:11sweethe Wir freuen uns!

Zurück
Oben Unten