morcalavin
Testfahrer
Hallo zusammen,
nachdem ich vor ungefähr 6 Wochen meinen ZZZZ abholen durfte hat sich mittlerweile das ein oder andere getan.

Jetzt wollte ich mir mal Euer Feedback holen. Mit der Tieferlegung bin ich übrigens sehr zufrieden. Bisher trotz fieser Parkhäuser und Bordsteine keine Probleme...
Der Sound ist super, und hat sich wie erwartet nach den ersten 1500 noch ziemlich geändert. Unten rum brummig und blubbernd oben rum schreit er die Nachbarn wach !
Zu Reuter kann ich nur sagen:
! Kompetent, freundlich, superfix !
LG aus Gießen
Yoyo
nachdem ich vor ungefähr 6 Wochen meinen ZZZZ abholen durfte hat sich mittlerweile das ein oder andere getan.
- 235/35 auf BBS 19"
- Tieferlegung Federn + Dämpfer von Reuter Motorsport
- Eisenmann 4-Rohranlage ebenfalls von Reuter

Jetzt wollte ich mir mal Euer Feedback holen. Mit der Tieferlegung bin ich übrigens sehr zufrieden. Bisher trotz fieser Parkhäuser und Bordsteine keine Probleme...
Der Sound ist super, und hat sich wie erwartet nach den ersten 1500 noch ziemlich geändert. Unten rum brummig und blubbernd oben rum schreit er die Nachbarn wach !
Zu Reuter kann ich nur sagen:
LG aus Gießen
Yoyo

.
den Daumen nach oben und :" Irre, der ist net nur schneller, der klingt auch noch geiler !!!
"

Ich stehe aber im Raum Giessen/Frankfurt jedem gerne zum Probehören zur Verfügung.