Zwischenstand

morcalavin

Testfahrer
Hallo zusammen,
nachdem ich vor ungefähr 6 Wochen meinen ZZZZ abholen durfte hat sich mittlerweile das ein oder andere getan.
  • 235/35 auf BBS 19"
  • Tieferlegung Federn + Dämpfer von Reuter Motorsport
  • Eisenmann 4-Rohranlage ebenfalls von Reuter
Was soll ich sagen: Mir zaubert der Z jedesmal wieder ein Grinsen ins Gesicht. :b
Jetzt wollte ich mir mal Euer Feedback holen. Mit der Tieferlegung bin ich übrigens sehr zufrieden. Bisher trotz fieser Parkhäuser und Bordsteine keine Probleme...

Der Sound ist super, und hat sich wie erwartet nach den ersten 1500 noch ziemlich geändert. Unten rum brummig und blubbernd oben rum schreit er die Nachbarn wach !

Zu Reuter kann ich nur sagen: :t ! Kompetent, freundlich, superfix !

LG aus Gießen
Yoyo

Anhänge

• IMGP2465s.JPG
    IMGP2465s.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMGP2469s.JPG
    IMGP2469s.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 23
AW: Zwischenstand

sehr schicker Zetti!!! Die Felgen stehen auch in meiner engeren Auswahl - sehr schön !

Wirklich stimmig das Escheinungsbild! :t :t :t

Welche Federn hast du verbauen lassen - ebenfalls von Reuter?

Gruß

Das sollten BBS CK sein...
Das Kennzeichen ist wirklich :t:d

Hi,
erstmal vielen Dank. Hab mir nach Euren Kommentaren ein Loch in Bauch gefreut :D.
Sind BBS CK Felgen. Die Federn sind auch von Reuter. Das Nummernschild musste einfach sein... Die 12,95 wars mir wert.

Das beste Erlebnis gabs nach Ampel-Ampel Sprint in Richtung Autobahnauffahrt mit einem Nissan 350Z. Nachdem er sich knapp geschlagen geben musste, gabs an beim nächsten Stop von seiner :K den Daumen nach oben und :" Irre, der ist net nur schneller, der klingt auch noch geiler !!! }("

Er hats aber gelassen genommen :t

LG Yoyo

Das sollten BBS CK sein...
Das Kennzeichen ist wirklich :t:d

Sehen ja fast gleich aus :d

BBS_CH.jpg

BBS-CK-silber.jpg

Beide sehen super aus :t

Hi,
prinzipiell ja, aber ich habe nur mieses Equipment dafür. Bei Reuter-Motorsport GmbH gibts die unterschiedlichsten Varianten zum Anhören. Allerdings gibt das Videofile nicht ansatzweise den Sound wieder. Es fehlen die Tiefen und das fiese Blubbern bei Zwischengas :s Ich stehe aber im Raum Giessen/Frankfurt jedem gerne zum Probehören zur Verfügung.

Ich kann das mit dem Sound natürlich trotzdem mal probieren, allerdings erst am WE.

LG Joachim

Hallo Yoyo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto, ist ein echt gelungener ZZZZ.
Sieht wirklich geil aus.
Das einzige was jetzt noch die Optik verbessern würde, wären weisse Rückleuchten, blinker usw.

Ist das eigentlich die Original heckschürze wo du dran hast?
vielleicht kannst mir kurz bescheidgeben, danke...

gruss
Massi

...und eine kurze Antenne gehört drauf, sonst super :t:t:t

Karl

Hallo Massi,
ist die Original Heckschürze mit Zustand nach Stichsäge :s.

Grüße
Joachim

Zurück
Oben Unten