Zwischenziele Navigation

Surffix

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Guten Morgen liebe Zetti Fans. Bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines G29 und seit mehreren Jahren aktiver Leser dieses Forums hier (Hatte vorher mehrere Jahre einen E89 Sdrive 3.0)
Finde sonst zu alles Fragen die sich mir stellen nach Recherche eine Lösung, aber zu meiner jetzigen leider nicht.
Da ich viele lange Touren mache, bin ich es vom Vorgängermodell her gewohnt über zahlreiche Zwischenziele die Route so genau wie
möglich vor zu geben.
Bei dem Navi in meinem Neuen gelingt es mir über die Funktion "Zwischenziel eingeben" jedoch nicht mehr als 3 einzugeben, da ein weiteres ein altes überschreibt.
Da BMW ja kein Handbuch Navi mitliefert und seine Kunden scheinbar lieber tüfteln lässt und ich nicht glauben kann, das 3 tatsächlich das Limit sind,
nun meine Frage: was mache ich falsch? Vielen Dank schon einmal für hilfreiche Informationen!

Zwar weiß ich nicht was du falsch machst, aber ein Limit von 3 Zwischenzielen gibt es nicht. Ich habe bereits Touren mit 15 bis 20 Zwischenzielen geplant.

In der deutschen Version des geheimen Buches steht:
"Für eine Reise können maximal 30 Zwischenziele eingegeben werden"

Zwischenziele kann man bis zu 30 eingeben, mehr als 10 habe ich auch schon selbst erfolgreich abgefahren. Dennoch bin ich sehr enttäuscht, dass es bisher keine Nachfolge für BMW Routes gibt. Dadurch ist es nicht möglich, Routen z.B. mit Myroutes am PC zu planen und zu übertragen. Das geht selbst bei meinem 10 Jahre alten E89, wenn auch per USB Stick.

Zurück
Oben Unten