Hallo!
Ich habe eine DWA original BMW ohne Neigungsalarmsensor und Innenraumüberwachung.
1. Wo säße die Innenraumüberwachung beim Vorfacelift, wenn ich eine hätte?
2. Wo säße der Neigungsalarmsensor?
3. Sind schon Kabelbäume vorverlegt?
4. Weiß jemand von Euch ob die Alarmanlage Massegeschaltet ist und wenn ja, ab wieviel mAh diese Alarm auslöst bzw. ein techn. Datenblatt wäre optimal?
Tja, Hintergrund der Fragerei. Ich will die DWA nutzen um ein Microwellenradarmodul mit getrennter Innen-Außenüberwachung einzubauen, bekannt von den Ami-Alarmanlagen(Viper, Hornet, Dei, Clifford,ect.).
Ein Schaltplan hierzu: http://www.autoelektronik.de/infor/alarm/graf/2zmik.pdf
Das sollte möglich sein, da die meisten DWA´s an die optionalen Neigungssensoren Einschleifmöglichkeiten für weitere Sensoren haben.
Grüsse
Bob
Ich habe eine DWA original BMW ohne Neigungsalarmsensor und Innenraumüberwachung.
1. Wo säße die Innenraumüberwachung beim Vorfacelift, wenn ich eine hätte?
2. Wo säße der Neigungsalarmsensor?
3. Sind schon Kabelbäume vorverlegt?
4. Weiß jemand von Euch ob die Alarmanlage Massegeschaltet ist und wenn ja, ab wieviel mAh diese Alarm auslöst bzw. ein techn. Datenblatt wäre optimal?
Tja, Hintergrund der Fragerei. Ich will die DWA nutzen um ein Microwellenradarmodul mit getrennter Innen-Außenüberwachung einzubauen, bekannt von den Ami-Alarmanlagen(Viper, Hornet, Dei, Clifford,ect.).
Ein Schaltplan hierzu: http://www.autoelektronik.de/infor/alarm/graf/2zmik.pdf
Das sollte möglich sein, da die meisten DWA´s an die optionalen Neigungssensoren Einschleifmöglichkeiten für weitere Sensoren haben.
Grüsse
Bob