ZZZ vs ZZZZ

Peter Rumann

Fahrer
Hallo,möchte mal Eure Erfahrungen lesen bezüglich den ZZZZ Fahrern . Also ich fahre erst kapp ein Jahr mit meinem Z3 Coupe und habe leider hier in der Region nicht viele gesehen bzw. getroffen, aber egal ich habe die Erfahrung gemacht das die ZZZZ Fahrer so gut wie NIE (eigentlich NIE) grüßen !!! :P
Schon klar,die fahren in na anderen (Preis) Liga !!(hat das damit zu tun ? )

So ,bin mal gespannt auf eure Erfahrungen !!

Gruß an alle ,auch an die ZZZZ Fahrer,
so long,Peter

AW: ZZZ vs ZZZZ

Also

wenn ich mit meinem T3 fahre grüße ich T3 fahrer
wenn ich Motorrad fahre grüße ich Motorradfahrer
und wenn ich mit dem Coupe unterwegs bin grüße ich Coupe fahrer (manchmal kommt es vor das ich es nicht mache weil ich dachte es wäre ein roadster und bis ich es gemerkt habe ist es zu späht gewesen :M)

hmm mal weiter überlegen, wenn ich mit dem E36 unterwegs bin grüse ich nicht, aus dem gewinke kommst du ja dann bald nicht mehr raus (ähnlich wie beim Mopped fahren) :d

Aber um deine frage aus meiner sicht zu beantworten, ich grüße nur speziell die die mit dem selben fahrzeug unterwegs sind wie ich, kommt ja auch irgendwie blöd wenn man im bus einem coupe winkt :y

Ein Z4 bewegt sich nicht immer in einer anderen Preisliga....
Ich werde ebenso nie von einem Z4 Fahrer/in gegrüßt und lege da auch keinen besonderen Wert drauf. Ich werde auch nicht von Z3 Roadsterleuten gegrüßt und das schadet genau so wenig.

Das Coupe ist einfach was vollkommen anderes als ein Z4 o. ein Z3 Roadster. Zudem denke ich, dass so einige Z4 Leute das Z3 Coupe nicht mal kennen.

Hi Lende 2 ,wenn ich früher mit meiner Harley unterwegs war habe ich auch nur Harley Fahrer gegrüßt ! (ich weiß,ich weiß ) .Wenn ich mit unserem T5 unterwegs bin grüße ich auch die anderen T5 nicht ! Ebenso wenig grüße ich die Mini ,Golf oder Cube Moutainbike Fahrer.( so weit mein Fuhrpark, lach ! )
Ich meine speziell die ZZZZ Coupe Fahrer !

Also ich find das auch nicht ungewöhnlich. Ich Grüße auch maximal Z3 Coupe Fahrer. Und Leute, die ich kenne ;)

Die Z4 Fahrer grüßen sich ja meistens untereinander auch nicht , ist ein relikt, das aus alten 02 Tagen übrig geblieben ist und unser QP ist ja eigentlich der Nachfolge des 2002 tii Touring.

LG Rennelch mit dem Rotwild, das immer meint, es sei ein Kombi

2002 tii Touring??? Abgefahren, hab ich ja noch nie gesehen! Eben mal bei Google Bildsuche geschaut und erstmal gestaunt! Wow!

Zurück
Oben Unten