ZZZQP Ausstattungen

Roboduck

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen

Wie in meinem Vorstellungs-Thread erwähnt, bin ich derzeit auf der Suche nach einem QP.
Ich habe folgende Fragen zur möglichen Ausstattung:
1. AHK
Gibt es eine AHK ab Werk? Oder wird / wurde die immer nachgerüstet? Was für Lösungen gibt es (Für Fotos in nicht montiertem Zustand wäre ich dankbar)? Also von unten steckbar oder nur mit Ausschneiden der Heckschürze?

2. MFL
Gab es jemans ein Multifunktionslenkrad für das QP? Oder kann man sowas nachrüsten?

3. Tempomat
Gab es eine "Geschwindigkeitsregelanlage" ab Werk?

Danke für Eure Hilfe!

beste Grüsse
Roboduck

AW: ZZZQP Ausstattungen

Hallo erstmal! Willkommen!

Tempomat gab es wohl ab Werk.

Hi!

Schau mal auf Schwacke.de, da kannst du jeden Wagen den es gibt auswählen und schauen, was Serie und was Sonderausstattung ist. Da stehen sogar die damaligen Neupreise der Extraausstattung. Kostet sogar nix, es sein denn du willst dein Auto bewerten lassen.

Grüße!

Hallo,

ich habe das gerade mal auf der Schwacke Seite durchgespielt.
Allerdings scheint mir, dass für mein 3.0 QP ein paar Dinge in der Sonderausstattung auftauchen, die eigentlich Serie sind.
Z.B. DSC, Fernbedienung für Zentralveriegelung.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruss
Mambo

Hallo,

ich habe das gerade mal auf der Schwacke Seite durchgespielt.
Allerdings scheint mir, dass für mein 3.0 QP ein paar Dinge in der Sonderausstattung auftauchen, die eigentlich Serie sind.
Z.B. DSC, Fernbedienung für Zentralveriegelung.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruss
Mambo

kommt aufs baujahr an. bei nem 2000er modell waren besagte ausstattungen noch aufpreispflichtig, irgendwann 2001 gabs das zeug dann dazu. dafür war der "grundpreis" dann um die 1200€ höher.

1. AHK
Gibt es eine AHK ab Werk?

ja gab es, aber ob man die schürze dafür ausschneiden muss kann ich dir auch nicht sagen und ich wills auch garnicht wissen, weil ne ahk an so nem auto bisschen daneben ist (ja ich weiss es kann praktisch sein, ich finds trotzdem unmöglich)

2. MFL
Oder kann man sowas nachrüsten?

kommt auf den aufwand an, den du bereit bist zu gehn. grundsätzlich gilt: möglich ist alles

Zurück
Oben Unten