ZZZQP's in Aachen.....

smarti-s

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo zusammen,

bin gestern Abend gegen 20:00 Uhr mit meinem Sohnemann noch mal in die schöne Altstadt AC gefahren und siehe da, selten selten: direkt 2 ZZZ QP's gesehen. War scheinbar jemand aus Ingolstadt zu Besuch hier in AC, oder? :t

Falls das jemand hier aus dem Forum war, dann (nachträglich) noch "herzlich willkommen" hier! ;)

Habe leider etwas spät reagiert, aber ich hoffe er hatte sich auch etwas Zeit für die Eifel mitgebracht .......

Ist immer wieder schön, auch andere QP's mal zu treffen. Leider sind sie recht selten zu sehen, naja, bei der übrig gebliebenen Stückzahl... :-(

Falls jemand hier aus der Nähe ist, gegen gemeinsame Ausfahrten o.ä. hätte ich nix einzuwenden..... oder?

Jedenfalls beste Grüße an alle ZZZ QP's im Lande (aber auch die restlichen Zetti's),
Achim

AW: ZZZQP's in Aachen.....

also ich steh grad in übach-palenberg ;) is ja auch nich so weit weg! :t

Hi Übach.....

läuft hier in der näheren Gegend nix an Treffen oder gemeinsamen Ausfahrten? Alles was ich bisher gesehen habe (hier im Forum) spielt sich nicht unbedingt im Umkreis von bis zu 80-100 km ab, eher nur weiter.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Zettis, die ab und an mal Interesse bekunden.

Immer alleine durch die Gegend ist zwar auch schön, aber ich denke wenn man mehrere zusammen bekommt, dann hätte das doch was, oder?

ja hier in der gegend ist nicht viel mit ausfahrten! wenn dann muss man schon ein stückchen fahren!
können aber auch gern mal so a ründchen drehen. aber solang meine reifen nich kommen wird das erstmal nix ;)

Zurück
Oben Unten