Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt Ihr gemerkt, dass am Anfang - als der ... (?) in den ZZZZ einstieg - die 16"-Felgen (Sternspeiche?) aufgezogen waren, bei der Bürgersteigaktion dann die 18" Ellipsoid und schließlich als er baden ging die 17"-Felgen?Haben die so viele Reifen zu Schrott gefahren?
![]()
![]()
Stimmt, jetzt wo Du's sagst.Und: Wieso um Himmels Willen hat er nicht das Dach aufgemacht bevor er losfuhr???![]()
![]()
Und: Wieso um Himmels Willen hat er nicht das Dach aufgemacht bevor er losfuhr???![]()
![]()
An der Ampel war doch Zeit genug oder?In der Eile vergisst man schon mal was![]()
Na ja meineUnd bevor einer fragt, ja ich schau mir das an. Oder soll ich mir lieber "wannabe" Models auf Pro 7 anschauen?
Na ja meinewill die Mädels auf Pro7 immer sehen - und ich muß sagen sie sind sehr ansehnlich (gut ist ein Z4 auch) aber speziell als Mann kann man von der Sendung durch frühzeitiges Erkennen von Zickenterror und spontaner Rudelbildung noch etwas profitieren!
![]()