ZZZZ bei Alarm für Cobra 11

AW: ZZZZ bei Alarm für Cobra 11

wär nen mitschnitt hinter bei youtube drin...würd mich freuen ! Danke

Klasseb: b: - im belgischen Kabelfernsehen gibts kein RTL. Na ja dafuer gibts hier BBC mit TopGear:9

da kannst du dich beruhigt zurücklehnen und dir flüstern, dass das wohl wesentlich mehr wert ist...es sei denn dir wären 84 verschiedene Richtersendungen, 22 Talkshows, drittklassige Regionalreportagen und das restliche Gesummse wichtig.....

P.S: Hab natürlich die TV Shopping Sendungen vergessen, wo man sich Heizdecken für den Allerwertesten und MS Vista PC's mit wahnsinniger 40GB Pladde, 256 Ram, 17TFT und hochauflösenden LEXMARK Fotodrucker für einen Wahnsinns-der-kommt-nie-wieder-Preis von 999€ kaufen kann :j

Ich weiß ja auch nicht, bei Cobra 11 wird sonst jede Gurke spektakulär über die Straßen gejagt und dann das. Endlich ein Zetti und der soll einen Ferri jagen, natürlich quer durch die Stadt. Und 50% der Strecke fuhr er aufm Bürgrsteig. Und der eine Drift war so unspektakulär als wär ich damit gefahren.b:
Für alle Schlaumeier: DSC war zumindest aus, sah man in einer Szene aufm DZM...
Das Finale: Ein Sprung auf Paletten, die in einem Schwimmbecken planschen.
Frage mich manchmal eh, wieviel PS die in ihrem 3er haben den sie wöchentlich schrotten. Jaja, ich mecker nur rum aber schauen tu ichs trotzdem gern, k.A. warum. Hoffe daß das Ex-Herrchen vom Rex eine gute Besetzung ist, die Figur des Tom Kranich hatte mir bisher mit am besten gefallen.

Na endlich sind jetzt mal die Z4 dran...
Sind ja schon genug Z3QP verschrottet worden...nur Spass...:d

Habt Ihr gemerkt, dass am Anfang - als der ... (?) in den ZZZZ einstieg - die 16"-Felgen (Sternspeiche?) aufgezogen waren, bei der Bürgersteigaktion dann die 18" Ellipsoid und schließlich als er baden ging die 17"-Felgen? :O Haben die so viele Reifen zu Schrott gefahren? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Und: Wieso um Himmels Willen hat er nicht das Dach aufgemacht bevor er losfuhr??? :d :B

Habt Ihr gemerkt, dass am Anfang - als der ... (?) in den ZZZZ einstieg - die 16"-Felgen (Sternspeiche?) aufgezogen waren, bei der Bürgersteigaktion dann die 18" Ellipsoid und schließlich als er baden ging die 17"-Felgen? :O Haben die so viele Reifen zu Schrott gefahren?

:d :B

Oder soviel Z4s zu Schrott gefahren :d :d :d

Für solche Verfolgungsjagten werden mehrere Fahrzeuge eingesetzt...deshalb
auch der wechsel wegen der Felgen :s :s

Es sind aber auch 3 Ferrari unterwegs gewesen....:-) mal B als kennzeichen dann VS und noch eins........komisch komisch....

Hey,
ist euch auch schon aufgefallen, dass in jeder der neuen Folgen mindestens EINMAL der Z4 im Bild war???

Und bevor einer fragt, ja ich schau mir das an. Oder soll ich mir lieber "wannabe" Models auf Pro 7 anschauen?

Und bevor einer fragt, ja ich schau mir das an. Oder soll ich mir lieber "wannabe" Models auf Pro 7 anschauen?
Na ja meine :K will die Mädels auf Pro7 immer sehen - und ich muß sagen sie sind sehr ansehnlich (gut ist ein Z4 auch) aber speziell als Mann kann man von der Sendung durch frühzeitiges Erkennen von Zickenterror und spontaner Rudelbildung noch etwas profitieren! :t

Na ja meine :K will die Mädels auf Pro7 immer sehen - und ich muß sagen sie sind sehr ansehnlich (gut ist ein Z4 auch) aber speziell als Mann kann man von der Sendung durch frühzeitiges Erkennen von Zickenterror und spontaner Rudelbildung noch etwas profitieren! :t

Ich seh ab und zu die Babes, die dann rausgeflogen sind.
Denn nach Cobra 11, kommt ja CSI und dabei kann es dann sein, dass ich irgendwann in der Werbung, oder sonst warum (aufrgund von ner Wiederholung) auf Pro7 Raab umschalte und da kommen dann die geflogenen :K !!!

Die eine Österreicherin war irgendwie locker drauf!
Und die, die umbedingt "Competition" machen wollte, aber ihren Koffer nicht gefunden hat, die war auch echt witzig.

Ist das blonde :K mit dem netten franz. Akzent noch dabei???? Die hab ich in der ersten Folge schon so toll gefunden!!

yo, die Määääändy (die die ganze Zeit schlafen will :T) ist noch im Rennen. Muss mir aber auch mal wieder Cobra 11 angucken, wenn da jetzt hin und wieder Z4s zu sehn sind. :)

Hi,
Mandy ist noch drin. Kuck's zwar nicht aber ist Regionalklatsch in der Tagespresse. Sie kommt ja ausm benachbarten Luxembourg...

Zu C11: Selbst meine :K erkennt nun brav in jeder Folge den sterlinggrauen Zetti und ist immer ganz stolz :)-Ist wie ein Suchbild (im Film) :d.
Bin schon froh daß mein Engel nicht auf diese Modelshow steht, C11 über Homecinema macht einfach mehr Spaß.

Zurück
Oben Unten